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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  27.09.2008, 12:48 | #111 |  
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		|  27.09.2008, 13:22 | #112 |  
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 @Agamemnon, 
die Wahrscheinlichkeit, daß das besagte Rückschlagventil defekt ist, kann man weitestgehend ausschließen. Das Teil haben schon so viele User ersetzt und fast immer ohne Erfolg. Ich hatte es bei mir auch ersetzt. Ist m.E. billiger u. schneller gemacht als der ganze Hantier mit Benzindruckschlauch u. Manometer. Rückschlagventil kostet ca. 23 Euro.
 
Die 20 Sekunden betreffend, unsere od. zumindest mein Wagen, ich könnte den Anlasser 5 Minuten orgeln lassen, wenn die Batterie das hergeben würde, der Motor springt nicht an, erst nach einer entsprechenden Abkühlzeit von 15-30 Minuten und der Motor kann sogar während der Fahrt zum Stillstand kommen. Hatte ich vor ca. 2 Monaten. Du siehst, so einfach sind die Dinge nicht, wie von Dir gedacht.
 
Es sind auch nicht die Massebänder od. versteckte Sicherungen im hintern Schweller unter der Rücksitzbank, etc. !!! falls Dir das jetzt in den Sinn kommt. 
 
Ich hoffe, ich habe Dir jetzt genug Luft aus den Segeln genommen    
Gruß technikus |  
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		|  27.09.2008, 13:38 | #113 |  
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		|  27.09.2008, 13:56 | #114 |  
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 Kann ich machen. Brauchst Du die Info für Dich ? od. was würde damit festgestellt    
Gruß technikus |  
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		|  27.09.2008, 14:01 | #115 |  
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		|  27.09.2008, 14:07 | #116 |  
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		|  27.09.2008, 14:55 | #117 |  
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 Das mit dem OT-Geber werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen, klasse ! 
Tja, meine Diagnosebuchse sieht doch etwas anders aus    
Im Deckel ist eine kl. Platine mit Kurzschlußstecker. Die verbinden beim Zuschrauben der Diagnosebuchse PIn 19 mit 20  u. Pin 15 mit 14 .
 
Die Zahlen stehen an den Buchsen, ganz klein.
 
Zwischen 18 + 19 messe ich 9,35 Kohm
 
Pin 19 liegt direkt auf Masse 
Pin 18 gegen Masse gemessen sind dann logischerweise wieder 9,35 Kohm
 
Gruß technikus, 
 
der sich jetzt in den Garten verabschiedet um mit der Spitzhacke in der Erde nach alten Wurzelresten vom vorherigen Baumfällen zu suchen    Das Wetter ist hier momentan traumhaft.
				 Geändert von technikus (22.04.2009 um 04:17 Uhr).
					
					
						Grund: Ich hatte Spitzkacke geschrieben :-))
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		|  27.09.2008, 19:05 | #118 |  
	| Gast | 
 Sooo, 
bis jetzt gute News! 
Hab vorhin den   Temperatursensor  (14) getauscht. 
   
Bis jetzt springt der Wagen IMMER so an wie er soll, bzw. wie es in den beiden Videos zu sehen ist. Einmal nach einer Standzeit von etwa 3 Stunden, dann bin ich 4km um den Block gefahren, habe ihn danach noch 3 mal gestartet, bin dann zur Tanke gefahren (nochmal 4km), habe dort einmal gestartet. Als ich zuhause an kam, dann noch 5 mal und schließlich noch 2 mal um die Videos zu erstellen. Ich wiederhole: Er springt IMMER so an, seit dem Tausch, wie auf den Videos zu sehen ist. Mit dem alten Temperatursensor gab es auch Startvorgänge welche ein oder zwei Umdrehungen länger gedauert haben, war aber eben nicht mehr der Fall.
  Rapidshare-Download  Megaupload-Download 
(Das gequitsche vor dem Start mit Sicht in den Motorraum ist Nachbars Hund der mit einer Gummiente kämpft ^^ also dem M30 geht es gut *fg*)
 
Pass: 7er.com |  
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		|  27.09.2008, 22:14 | #120 |  
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