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30.08.2008, 21:02
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#131
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
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30.08.2008, 21:08
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#132
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Ohne BC 3
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
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naja noch ca 10.000 km dann sind die BRemsen runter.... Den Tüv wirds interessieren
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30.08.2008, 21:13
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#133
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
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stimmt den interessiert das.
hab jetzt letzten monat auch TüV machen lassen. bin hin wollte nur wissen was gemacht werden muss. und ich wusste da waren 2 mängel. un der Prüfer sagt ist alles ok also erst mal gleich plakete vorn und hinten 
das einzige problem war handbremse zieht nur einseitig und die wärmeschutz bläche am kat und mittel pott musste ich wieder fest machen
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31.08.2008, 01:14
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#134
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von rico2006
wir haben die jetzt seit 4000km druf und die sehen noch sehr gut aus also denke mal so 10tkm werden die schaffen. höffe das ist ok für nen reifen
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???
Ich hatte mal die Googyear NCT drauf - und war schockiert. dass die mit 21 000 km total platt waren!
10 000 km - damit bist du zufrieden? 
Die Michelin primacy kosten ca. 60% mehr - und halten 50 000 km ....
DAS sollte das Mass der Dinge sein!!!!!!!!!
Was sind dann die wirtschaftlicheren Reifen?????
mfg
peter
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31.08.2008, 06:44
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#135
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
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Moin @ peterpaul
wie ich in einer anderen antwort schon sagte habe mich dafür früher nicht interessiert werde, das kam jetzt erst mit dem 7er das intresse wie was und so weiter. werde mir mal die rechnung raus suchen wann wir die aufgezogen haben da steht der kilometerstand mit drauf und werde mal beobachten wie lange ich die fahren kann.
Wenn die irgendwann Mal hin sind, welche würdet ihr mir empfelen als Sommerreifen so wie als Winterreifen.
Mein Mann hat sonst die PremiumContact als Sommerreifen gefahren auf nem Sonata die waren eigentlich auch sehr Gut.
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31.08.2008, 07:10
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#136
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Ohne BC 3
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
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So weil jetzt hier ne Diskussion über Reifen entfacht habe ich mal Rechnungen rausgesucht.....
Also die letzten Contis die ich drauf hatte haben lt Km Stand auf der Rechnung 28.000 gehalten davor ist irgendso ein billig kram drauf gewesen der hat 16.000 gehalten... Und ich muss dazu sagen das ich eine sehr moderate Fahrweise habe.
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31.08.2008, 07:28
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#137
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
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Zitat:
Zitat von Münsteraner
 Original kostet Mittel u ESD 650 Euro... Spiele echt mit dem Gedanken gut gebraucht oder Ebay drunter zu setzen... Weiß nur nicht ob das taugt
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Ich habe bei Ebay einen Auspuff vom E34 525 ersteigert und meine Haus- und Hofwerkstatt hat die Rohre entsprechend verlängert. Hat super funktioniert. Passt einwandfrei.
Zitat:
Zitat von Münsteraner
Also die letzten Contis die ich drauf hatte haben lt Km Stand auf der Rechnung 28.000 gehalten davor ist irgendso ein billig kram drauf gewesen der hat 16.000 gehalten..
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Ist aber keine berauschende Laufzeit. 40.000 sollten Reifen schon halten. Stimmt evtl. die Vorderachseinstellung nicht ? Falscher Luftdruck ?
Gruß
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31.08.2008, 07:38
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#138
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Ohne BC 3
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
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Luftdruck prüfe ich alle 500 Km beim tanken  da hab ich immer so viel ZEit das ich Öl Kühlwasser Servosuppe sowie Luftdruck prüfen kann.... Ja die Achse war schon ziemlich runter geritten das stimmt wohl. Aber jetzt sind ja Druckstangen Stoßdämpfer u Querlenker neu, eingestellt ist sie auch werden mal sehen ob es jetzt besser wird....
Naja nach neuer Lambdasonde spare ich ja jetzt immerhin schon rund 4 Liter Sprit je 100 km
Wie lange hast du den Auspuff schon drunter???
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31.08.2008, 07:44
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#139
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
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Hallo,
den Auspuff hatte ich bei dem Vorgänger im Juni 07 einbauen lassen. Im Mai 08 hat sich das Fahrzeug mit Motorschaden verabschiedet. Der Auspuff war aber noch tipp-topp. Der Auspuff hat im Ebay um die 90 € gekostet plus Versand. Ich habe mit Montage, Schweißen, neuem Montagesatz, neuem Auspuff ca. 200 € bezahlt. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
Da bei dem Jetzigen auch in Kürze wieder ein Auspuff fällig wird, werde ich wieder auf diese methode zurück greifen.
Wie sind denn Deine reifen abgefahren ?
Gruß
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31.08.2008, 07:46
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#140
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Ohne BC 3
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
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Naja es gibt ja immernoch die "tollen" Ebay Mittel und Endtöpfe aus dem super alubeschichteten Stahl.... würde dann zusammen mit Montagesatz so 250 kosten... Aber weiss nicht wie lange das hält
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