


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.05.2008, 22:17
|
#11
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Erich
Mein Kollege war es leid, der hat den defekten Kuehler dann einer Kuehlerreparaturwerkstatt gegeben hier in Japan, die haben das ganze Plastikzeug ersetzt durch Alu.
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/190962/
Kostet zwar ca. genau so viel wie ein neuer Kuehler, aber der haelt ewig.
Ich bestell mir jetzt einen bei Zionsville in USA, komplett Alu
http://www.zionsvilleautosport.com/s...ry_Code=CCSE32
Die brauchen aber den "Core" fuer den Oelkuehler, der ja integriert ist, da hab ich noch einen alten Behr Kuehler, den schick ich jetzt da hin. Dann koennen sie das teil uebernehmen.
|
Hallo Erich
Was ist ein "CORE" ???.... bei meinem war es genau wie in Johans Anleitung,dass der Motorölkühler unten in den Wasserkühler eingehängt wurde.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
09.05.2008, 22:20
|
#12
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Hallo Erich
Was ist ein "CORE" ???.... bei meinem war es genau wie in Johans Anleitung,dass der Motorölkühler unten in den Wasserkühler eingehackt wurde.
Viele Grüsse Peter
|
Die nehmen aus dem alten Kuehler das Teilstueck raus, was ja separat ist fuer die Kuehlung des Getriebeoels, das bekommen sie wohl nicht einzeln.
Um das rum bauen sie dann den kompletten Alukuehler.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|