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25.03.2003, 16:02
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#11
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi Buddy
Wer lesen kann ist im vorteil !!!
Ich habe nur beschrieben wie es bei mir war, sicher kann es da feine Unterschiede geben und ist auch vom Baujahr und auch Typ unterschiedlich.
Wie könnte ein Alarm wärend des hochhebens auslösen wenn ich so lange warten müsste, der Wagen ist in
3 min hochgebockt oder wie lange brauchst du dazu ?.
Wie im Text oben beschrieben habe ich die Anlage während des Aufbockens mehrmals Scharf gemacht und der Alarm wurde nach knapp 4cm jedes mal ausgelöst.
Bei mir also nix mit langen Warten.
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25.03.2003, 16:43
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#12
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Hä? Gab es denn 88 überhauptschon Neigungssensoren?! Bei den alten DWA´s musste die Kiste doch schon fast in die Luft gehen bevor was passiert1
Kann mich aber auch täuschen, mfg Benni
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25.03.2003, 19:19
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Berlin-Kaulsdorf
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
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V8 aus 12/93 , schärfen , led blinkt vor sich hin ... , am auto wackeln und es muss hupen und blinken !
iss fakt !
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26.03.2003, 11:21
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#14
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Schon klar bei nem 93er, aber Buddy schreibt weiter oben das er es bei einem 88er gemacht hätte.
Mfg Benni
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26.03.2003, 14:02
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#15
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Gast
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Wo sitzt der Sensor denn überhaupt, damit ich mal nachgucken kann?
MFG
Pimp
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26.03.2003, 14:17
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
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Zitat:
Hä? Gab es denn 88 überhauptschon Neigungssensoren?! Bei den alten DWA´s musste die Kiste doch schon fast in die Luft gehen bevor was passiert1
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Das stimmt nicht!
Meine DWA ist schon 3 mal losgegangen, nur weil ich mich vom Auto wegbewegt habe! 
Mein Auto hat mich wohl lieb!!!   
Mal spaß beiseite, wenn eine DWA zu sensiebel eingestellt ist, hupt sie dauert und das Nervt und hat den efekt, das die Nachbarn nicht mehr gucken!
Ich habe meine 750i aus 89 seit ca 2 Jahren und habe die DWA 4 mal gehört, 3x Fehlalarm und einmal war die DWA scharf aber die Fahrertür nicht abgeschlossen (macke im Fahrerschloß) und ich habe sie aufgemacht!
z.b. beim Caddy Siville STS aus 91 war die DWA so sensiebel, das wenn Du nur die Türklicke hochgezogen hast, das schon der Alarm losging! Sowas ist übertrieben, nervig und desensibilisiert nur die Nachbarn.
Achja, die DWA war schei***, es hat beim Caddy einer die scheibe eingeschlagen und das Handy geklaut ohne das der Alarm losging! Man muss schon die Tür aufmachen bevor sie es merkt!!   
Soviel zu meine DWA Erfahrungen !!
Clemens
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26.03.2003, 22:48
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#17
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Innenraumsicherung ist in den Türscheiben integriert, sobald die Fenster mehr als 10mm offen sind blinkt die LED
schaltet aber nach 10sek. scharf.
Bei mir ging sie auch ohne scheinbaren Grund los.
Kürzlich lief mein 10 jähriger Sohn auf das Auto zu, ca. einen Meter davor ging der Alarm los.
Mein Sohn blieb schlagartig stehen und betrachtete mit grossen Augen den Wagen, ich sagte ihm , das mag der
nicht wenn man sich so auf ihn stürzt.
Meine Familie ist von dem Saloonwagen total begeistert, die Grossen freuen sich jedesmal wenn sie Papa spazieren fahren dürfen, so habe ich des öfteren willige Begleitung
@ pimp daddy
ich habe den Sensor in der Kofferraum mulde enddeckt, siht aus wie ein Relais nur minimal grösser und andere
Anschlüsse, von anderen hörte ich er sei unterm Rücksitz links ...?????
[Bearbeitet am 26.3.2003 von Rottaler2]
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27.03.2003, 15:44
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#18
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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Wenn ich die Motorhaube aufmache (nur wenn schlüssel nicht im Zündschloß) geht Warnblinker los, hat das was mit Neigungsalarm zu tun?
Übrigends: Wenn ich mit zwei Leut am Koti anpacke und anhebe geht Neigungsalarm auch los...
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27.03.2003, 16:09
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#19
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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das ist der Mikroschalter fuer die Haubenverriegelung.
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29.03.2003, 01:53
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Der Mikroschalter (und ein Schalter für die Beleuchtung, die in der Haube sitzt und nur bei "Licht an" und "Haube auf" geht) sitzt an den Fanghaken der Haube, nahe der Frontscheibe.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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