Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,
bin jetzt seit längerem auf der Suche nach den vorderen Federbeineinsätzen für den 740er. Verdammt, preisgünstigstes Angebot sind 230,-, wenn ich das mit den Preisen für den 730/735er vergleiche könnte ich k.....!
Weiß niemand eine günstigere Bezugsquelle?
MfG
Chris
Erzählst Du mir mal bitte, was an den Einsätzen des 740i, also den Schwingungsdämpfern selbst anders ist gegenüber denen des 730i/735i ?
Signatur: Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
Hi,
dat weiß ich ned, hab sie ja noch nicht gewechselt.
Aber die im Ebay angebotenen beziehen sich immer nur auf 730+735 bis Bj. 92.
Falsch,
die hier hab ich noch gefunden, die müßten eigentlich passen:
so ganz viel gewicht unterschied gibt's da nicht an der vorderachse beim E32...ich wurde da also einfach reinstecken wass am billigsten ist wenn der preis ein kriterium ist. egal ob 730, 735 0der 740 genannt wird.
Ich würde mal behaupten dass jeder Einsatz für den E32 identisch ist, egal welcher Motor. Denn BMW verbaut die Dämpfer die es Serienmäßig im 740i gab in allen anderen E32 auch. Ist auch die gleiche Teilenummer.
Einzig Sport-Paket oder "Pistendämpfung" (Was auch immer das ist) sind anders, aber halt jeweils auch genau gleich mit dem "Sport-Paket" oder halt der "Pistendämpfung" des anderen Motors.
Wenn es sportlich sein soll wird wohl die "Sportliche Fahrwerksabstimmung" das richtige sein, bei Luxus die Originalen.