Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bilder muss ich noch machen, habe aber auch innen eher Sekretär mit grauem Stoff, das FL-Holz habe ich schon gemacht, warte noch auf eine guter beige lederausstattung...
So, wie versprochen jetzt noch Bilder von innen.
Nach dem Facelift Holz habe ich jetzt noch elektrisches "Sport-Leder" mit Memory und Sitzheizung verbaut.
Hoffe, es gefällt...
Die weißen Blinker habe ich mir gespart.
PS: Und nix gegen die Würfel, die waren mal modern
Weisse Blinker find ich auch nicht sooo nötig, (eigentlich doch eher ein 3er Musthave, oder?) aber Du solltest unbedingt noch nach einer Holzablage für die Schaltkonsole schauen, dann ist er Innen perfekt
Sag mal, Deine Rundspreichenfelgen, daß sind nicht zufälligerweise welche vom e36? (7Jx16) Die hab ich nämlich noch hier rumliegen. Allerdings sind die Freundlichen hier in Bonn zwar sehr nett aber anscheinend überfordert was brauchbares für den TÜV zu organisieren. Die zulässige Traglast haben sie mir allerdings prompt per SMS zugesand. Mal schauen was der Graukittel sagt, wenn ich ihm das Handy unter die Nase halte... Jedefalls gut, daß Du den Thread noch mal hochgeschoben hast! Die Optik der Dinger am Wagen montiert ist noch besser als ich erwartet hätte! (...und so leicht sauberzuhalten )
Hallo Tönni,
schöner Wagen,habe meinen auch von der Buchhalterausstattung auf Leder umgerüstet.Falls Du noch Türpappen in schwarz suchst schau doch mal hier rein:http://www.7-forum.com/forum/20/tuer...arz-96358.html.
(die Handschuhfächer gehören aber schon mir)
Gruß Peter
Geändert von Pedoe (29.07.2008 um 20:32 Uhr).
Grund: Tippfehler