BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.01.2008, 07:27
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Neid, Beschmiert, oder doch ein Fall fürs Bootcamp???
Mal wieder ganz toll!!!
gestern Nacht hat irgend so ein Beschmierter mir die BMW Niere vermutlich eingetreten und die Motorhaube sowie die Türen auf der Fahrerseite zerkratzt.
An der Niere sind keinerlei spuren, auch der Stoßfänger und alles drum herum sind völlig frei von Schäden. Parkrempler scheidet also aus, abends als ich den Wagen abstellte war auch noch alles OK
Das Auto stand mal eine Nacht nicht bei mir sondern wo anders, bei meiner besseren Hälfte. Eigentlich eine ruhige Siedlung im Grünen, allerdingst gibts da ne Truppe Kinder, die Abends vor lauter Langeweile solche Sachen machen.
Vor zwei Wochen haben Sie versucht, meinen Roller zu klauen, Lenkungsschloss geknackt, Zündschloss im Ar*ch, Rückspiegel geklaut.
An einem Golf 3 die Scheiben eingeschlagen und nen MB Vito zerkratzt.
Fazit, die zweite Strafanzeige diesen Monat!!! 254€ plus Steuer für die Niere, Lackschaden noch nicht beziffert  und keiner kann was dran tun, da die Schuldfrage nicht geklärt werden kann.
Versicherung für den Roller zahlt auch nur den kompletten Diebstahl, zu dem die Bande noch zu Doof war.
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Geändert von T-Bird (23.01.2008 um 07:32 Uhr).
|
|
|
23.01.2008, 07:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mein tiefstes Beileid :(
is echt ne frechheit bin froh bei uns am land (südliches österreich) kommt so etwas nur sehr selten vor. aber wenn wir so einen erwischen, dann hat der net viel überlebenschance, der is gleich mal im wald vergraben *gg*. mach dir nichts draus du erwischt sicher ne gebrauchte niere und eine teillackierung kostet auch nicht die welt
ps. ich jobe nebenberuflich als auftragskiller
mfg markus
|
|
|
23.01.2008, 08:15
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Oh mann, echt ärgerlich.
Mir wurde auch mal ne Beule in den Kotflügel (bei meinem Omega) getreten, daher kenne ich das Gefühl. Du malst dir aus, was du mit dem Idioten machen würdest. Aber hilft alles nix, die werden in den seltesten Fällen erwischt.
Ich kann dir nur eins raten, lass es so schnell wie möglich reparieren. Du regst dich sonst umsolänger auf. Hätte damals jedesmal kotzen können, wenn ich ans Auto gegangen bin... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
23.01.2008, 08:33
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Grrr,
da das in der Gegend anscheinend öfters vorkommt würd ich da nachts ne Bürgerwehr (Oneman, würd ja eh keiner mitmachen) aufstellen und mir die Jungs mal schnappen.
Sowas fehlt mir grade noch...
Beileid
Chris
|
23.01.2008, 08:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sowas ist echt 'ne Frechheit!
Da könnte ich immer zum Stier werden wenn ich sowas höre.
Ich wohne auf dem Land (Niederbayern) aber nicht mal dort ist man mehr vor solchen Personen sicher. Letzten Sommer habe ich bei schönem Wetter den 7er ab und zu aus faulheit vor der Garage stehen lassen bis dann am nächsten Morgen mal eine Beule auf der Motorhaube war!
Gruß
Domi
|
|
|
23.01.2008, 09:22
|
|
Frisch-Infizierter
Fahrzeug: E32-730iA (04.93), T3 Multivan 1,9 TDI (06.90)
|
Das geht echt garnicht so etwas ! Du hast mein Mitgefühl...! Ich hab in Lübeck mal in der "Einflugschneise" zum "Partyviertel" gewohnt, da waren abgetretene Spiegel etc fast an der wochenendlichen Tagesordnung !
Ohne Vollkasko stehst Du leider alleine da...ich hoffe Du findest die entsprechenden Teile günstig. Das Lackieren kostet ja leider immer ganz gut... 
|
23.01.2008, 10:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
|
So eine Schweinerei!! Den Kids müßte man mal ordentlich die Ohren lang ziehen
Bei mir habe sie damals die Seitenscheiben beim E34 eingeschlagen, das defekte CD-Radio geklaut  , sich dabei irgendwie geschnitten (  ) und mir die Silbergrauen Polster vollgeblutet
Und weil das alles noch nicht reichte, hat es die ganze Nacht über ins Auto geschneit
Ich hoffe du bekommst den Schaden einigermaßen preiswert repariert.
Eine gute V8 Niere habe ich noch daheim herumliegen. Bei Interesse schicke mir eine U2U
MfG
André
|
|
|
23.01.2008, 10:56
|
|
Gast
|
sowas ist echt zum kotzen!!
zum glück werden wir hier bei uns hinterm wald davor noch verschont....
|
|
|
23.01.2008, 18:28
|
|
Felgenputzer
Fahrzeug: MB 124
|
Ich wohne etwas abseits auf einem Bauernhof, da ist echt ruhig. Bin aber viel unterwegs und habe da auch immer Panik, dass mir so etwas passiert. Wenn ich jemanden dabei erwische, den haue ich weg!!!!
Sorry aber die juristischen Probleme interessieren mich in diesem Moment nicht.
Ich sehe grade, dass Du aus Stiepel kommst, dacht immer da ist die Welt noch in Ordnung!!!!
Wegen der Lackschäden kannst Du zu mir mal in die Werkstatt kommen.
Guckst Du hier: www.Auto-Service-Witten.de
|
23.01.2008, 21:19
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
ziemlich frustig so was. Als meinem Commodore damals eine Gravur verpaßt hatten, habe ich mal darüber nachgedacht, die Kiste an 220 Volt zu legen. Oder einen Weidezaunanlage anzuschließen. Oder Selbstschußanlage  Aber im Endeffekt kriegst nur du den Ärger oder noch schlimmer, eine Anzeige wg. Körperverletzung. Dtschs. Recht halt.
Schön ist auch, wenn du morgens zu deinem Auto gehst, und er ist über Nacht an allen 4 Rädern tiefergelegt worden. Da kommt Freude auf, Jungs. Vor allem, wenn man weiß, wer es war. Aber dafür gibt es dann andere Mittel
Kopf hoch, wird schon wieder
|
|
|