Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Re
Zitat:
Zitat von budweiser1711
der E38 hat ja bei der Faceliftversion auch solche Spiegel...
Der E38 hat immer solche Spiegel!
Gruss DD der immer E34 Faceliftspiegel beim E32 verbaut weil er die Eselohren die der E32 hat absolut scheußlich findet!
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Fahrzeug: E32-730i V8(10.9) Klima-Schalter BMW E 36 Tou2ring 325TDS BMW E 38 725TDS Bj. 6/98 Automatik E 38 725 TDS 11/97 Schalter 525 Diesel Touring Bj02 Schal
Hallo Budweiser !
Versuche es einmal wegen der Facelifthaube und den grossen Nieren in Wien bei der Firma Karlich BMW handelt mit gebrauchten BMW Ersatzteilen. MVG Wutschi
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Zitat:
Zitat von Wutschi
der Facelifthaube und den grossen Nieren
Facelifthaube?????
Du meinst sicher V8/V12 Optik aber mit Facelift hat das nicht viel zutun!
Die Grosse Nase gab es seit dem Verkauf des 750er schon!
Und ab 1/90 also vor dem Facelift hatte der V12 dan auch die Luftecken für die Bremse!
Gruss DD
Das mit der Haube und dem Grill würde ich gerne machen, aber kein Plan wie ich eine Motorhaube daherbekommen soll....Post ist ja überteuert..müsste diese aus D bestellen....und die Autoschlachter in meiner nähe haben keine....vl. kann ich ja noch irgendwo eine auftreiben...
..
hallo
ich habe wegen der V12 haube gerade dieses angebot in biete gefunden, du
müsstest eben nur mal sehn,wie das mit dem transport aussieht.
Das mit der Haube und dem Grill würde ich gerne machen, aber kein Plan wie ich eine Motorhaube daherbekommen soll....Post ist ja überteuert..müsste diese aus D bestellen....und die Autoschlachter in meiner nähe haben keine....vl. kann ich ja noch irgendwo eine auftreiben...
Anbieter ist in Bayern und lt. Produktbeschreibung nochmal 2 Hauben liegen...Vielleicht hast da ja Glück...
Zum Thema: Meiner Meinung nach gehen die Felgen auf einem E32 gar nicht-aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Naja, ich finde die Räder pssen irgendwie nicht so richtig zum E32 aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Evtl. würden die vollpoliert ganz gut aussehen was dann aber beim dem Design wieder einiges kosten würde.