Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe gerade mal bei ebay nach geschaut weil ich mir Klarglas holen möchte,jetzt lese ich bei dieser Auktion (klickst Du oben)"außer V8"
Da gibt es wohl unterschiede?? Oder ist das nen Irrtum vom Anbieter??Habe ich zumindest noch nie was davon gehört das es da Unterschiede geben soll.
ist genau so am 750.
Da ist das ABS Geraet mit den Anschluessen. Deshaln hat der originale Brenner unten eine Aussparrung, damit man ihn im Motorraum rausnehmen kann. Hier mal ein Bild von meinem wo man dies sieht
1. Zu Deiner Frage: wenn da Originale drinn sind passen inpro auch.
2. Vergiss das Artikelbild, es ist falsch
3. Trau mich wetten du bekommst nicht mal nen Karton wo in.pro. draufsteht.
Habe diese bestellt, und Plastikschrott vom feinsten erhalten. (Bild1)
Hier meine Antwort:
Zitat:
..... folgende Mängel feststellen:
1. Obwohl die beiden Kartons mit LH und RH gekennzeichnet sind bestand das
Set aus ZWEI LINKEN Scheinwerfern
2. Die Scheinwerfer sind offensichtlich nicht von der Firma In.Pro. sondern von dectane oder Sonar!
3. Die Scheinwerfer entsprechen nicht dem Produktbild, welches auf Ihrer Internetseite zu sehen ist:
a. Die Ringe sind nicht oben, sondern unten unterbrochen
b. Die Ringe sind nicht gekerbt, sondern glatt
c. Es befindet sich eine Standlichtbirne im Fernscheinwerfer, deren Tausch kaum möglich erscheint, es seidenn man baut den kompletten Scheinwerfer aus und zerlegt diesen
Nachdem ....
Außerdem waren die Ringe mit 2 leds beleuchtet, offene Kabelenden und sonst nix dabei.
Habe anschliesend bei meinem Hauslieferanten In.Pro bestellt, abzüglich meiner Prozente 225 EU bezahlt. ( 15 Eu mehr als bei kfz24 )
Die Halterung ist 1:1 wie Original. Die Scheinwerfer sind im Aufbau wie Hella, und von der Rückseite von diesen nicht zu unterscheiden. Die Ringe sind durchgehend und mit 4 mal 2,3w Stecksockellampen beleuchtet. Auserdem sind an allen Kabeln Stecker und der passende Kabelstrang mit Relais ist auch dabei. Sogar 6 Kabelbinder ala BMW, die einfach in die 4mm Bohrungen im Blech gesteckt werden.
Bild klau ich jetzt mal HIER (weils drausen Hunde und Katzen regnet) Hab mir gleich noch 4 mal Osram Nightbreaker gegönnt (55W 90% mehr Licht 10 % mehr weis) , und es ward Licht, aber gscheid!
Gruß
Martin
hi Martin
genau die
und beim selben Händler habe ich bestellt.Na du machst mir ja hoffnung.sollte nicht das drin sein was drauf steht bzw in der Beschreibung schicke ich sie zurück.Wollte eigentlich direkt bei inpro kaufen,aber nicht lieferbar.Das hat mich zwar nachdenklich gestimmt aber bevor ich nix bekommen habe weiß ich ja nicht was im Karton ist!!Der Händler versichert aber es sei InPro,das habe ich schriftlich per mail!!
gruß Bernd
Geändert von mannheimbmw (19.12.2007 um 07:18 Uhr).
ich hatte für nen kumpel scheinwerfer über ebay gekauft. hatte 165 euro + versand bezahlt. ich selber habe in meinem touring "echte inpros" drin und muß sagen das die scheinwerfer von ebay die nun mal knapp 40 euro billiger sind eigendlich genau so gut sind.
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Zitat:
Zitat von VMartin
Mir wollte die erzählen:" InPro baut die nicht, die Importieren nur"
Hab ihn gefragt, ob er jemals eine Karton von InPro gesehen hat !
Die sehen nie so aus:
hi
habe mal Bilder von meiner Sendung angehangen.Es sind echte inpro.aber sie haben keine Hella Standlichtringe,habe mich auch schon darüber beschwert siehe hier:
Aber es sind pro Ring 4 kleine Glasbirnen mit 2,3Watt,kann man austauschen,den ich habe es mal auseinandergenommen.Habe es mal an eine Batterie angeschloßen,leuchtet schön rund aber die 4 Lämpchen sieht man.
Frage mich eh wie das geht den 8 mal 2,3 sind 18,4 Watt,Standlicht hat ja nur 5 Watt,ob das auf dauer gut geht weiß ich nicht.Werde wenn der Händler sie zurücknimmt zurückgeben.Bekomme aber nur drohungen als Antwort,keine Anzeichen davon das er sie zurücknimmt.
gruß Bernd
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Hallo
hier die Bilder.Hersteller ist Depo,laut inpro.Das steht auch drauf.
gruß Bernd
ps
kann mir jemand was sagen ob das auf dauer gut gehen würde 18,4 Watt statt 5 Watt als Standlicht zu verwenden?????Glaube nähmlich das er sie nicht zurück nimmt!!
gruß Bernd
Habe mir auf beiden Seiten Stecker an die Kabel gemacht, damit ich
1. den Fahrzeugkabelbaum nicht ändern muss.
2. Auf einer Seite das LKM nicht überlisten muss
3. die Parklichtfunktion noch gegeben ist