BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.10.2007, 23:28
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
Zitat:
Zitat von SchwarzerBaron
Was mir durch den Kopf ging? Ich habe die ganze Zeit darüber gegrübelt warum er mir den BMW offiziell für 1500,- € verkauft und den Corsa für 1,- € abkauft. Als Unternehmer sollte man doch möglichst hohe Ausgaben und möglichst geringe Einnahmen haben. Und die 95000 Km. Nunja, es hat mich nicht weiter interessiert. Aber als ich jetzt den Corsa bei Mobile.de mit der Angabe von 95000 entdeckt habe hat mich das ganze einfach ohne Ende aufgeregt. Da schossen mir direkt Gedanken in den Kopf dass es mit dem BMW ähnlich gewesen sein könnte. Gottsei dank ist der wirklich erst gerade bei ihm reingekommen und er hatte wohl nicht genug Zeit da was zu drehen. Ich habe heute mit dem Vorbesitzer gesprochen und der hat mir die 240 TKM als echt bestätigt. Aber ihr müsst ja direkt abgehen und mich noch als potentiell kriminellen darstellen oder was? Was geht euch dabei so durch den Kopf? Haltet ihr wirklich eher zu nem (übrigens Deutschen) Hinterhofhändler als zu nem 25 Jährigen der sich gerade wohl etwas naiv seinen ersten 7er geholt hat und keine Ahnung hat was bei Gebraucht KFZ so gedreht wird?
|
meine frage hat wenig mit "zur seite stehen" zu tun, viel mehr mit der annahme, daß es beim unterschreiben gleich hätte "klick" machen sollen...
du hast großes schwein gehabt, stell dir ganz kurz nochmal vor, deiner hätte schon 500TKM wech  und keiner will's gewesen sein, prost mahlzeit.
was ja prinzipiell immer noch möglich wäre, vielleicht hat der VB es dir ähnlich gehalten???? forsche da mal lieber nach, gibt es noch weitere VBs?
ansonsten probiere es, geh dem mal anständig auf den sack, wirst ja hoffentlich merken ob er zittrige knie bekommt.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wenn die karre aber sonst okay ist, solltest du auch damit leben können....
|
|
|
14.10.2007, 23:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von SchwarzerBaron
Was geht euch dabei so durch den Kopf?
|
Nun ja.... 
|
|
|
14.10.2007, 23:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
Zitat:
Zitat von nissmo
Ich garantiere Dir das sein Ankaufvertrag über den 7er nicht höher als 1300.- € ist  . Den Corsa wird er " sehr wahrscheinlich" offiziell beim Finanzamt als Entsorgtes Fahrzeug abführen und " wenn es einen Kaufvertrag für den Corsa geben soll" geschickt auf den Boden fallen lassen.... So sieht leider die bittere Realität aus.
|
Er hat den Fuffi vom Vorbesitzer für 800,- € für nen E38 740i in Zahlung genommen.
|
|
|
14.10.2007, 23:36
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von SchwarzerBaron
Aber ihr müsst ja direkt abgehen und mich noch als potentiell kriminellen darstellen oder was? Was geht euch dabei so durch den Kopf? Haltet ihr wirklich eher zu nem (übrigens Deutschen) Hinterhofhändler als zu nem 25 Jährigen
|
Hmm...
Ich muss ehrlich zugeben, daß mir dabei nicht viel durch den Kopf ging...
( Liegt vielleicht an der mangelnden Kapazität..  )
Dein Gedankengut und die Tatsache, daß ein potentieller Corsakäufer
betrogen werden darf, aber nur Du nicht
-und Du Dich daran auch noch bereichern willst durch die VA-Reparatur-, ist es, was mich dazu veranlasst
hat, eine Stellungnahme abzugeben :
Zitat:
Nunja, mein Ziel ist in erster Linie eine kostenlose Reparatur der Vorderachse. Er hats mir verschwiegen und ich kenne sein kleines, schmutziges Geheimnis was die Grünen wohl so garnicht gerne hören würden. Also habe ich mir gedacht dass ich mit ihm einen Deal mache dass er den BMW auf seine Kosten komplett flott macht oder ich alternativ zu den grünen gehe.
Gruß
Knuffel, Moralaposchtel oder sowas.. 
|
|
|
14.10.2007, 23:42
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Daniel......
Wie gesagt....lege dich auf die Couch,guck einen schönen Film...mach deine Vorderachse und freu dich über dein Auto.....und deine Studentinnen
Mach dir keinen Stress....irgendwann wäre die Vorerachse ohnehin gekommen und was der jetzt mit deinem Auto macht und wo die alle her sind und für wieviel er die gekauft hat und verkauft hat und warum und weshalb........bla bla bla.......alles Schnee von gestern.
Und Sorry
Jetzt zur Polizei laufen wäre so das letzte was mir so einfallen würde.
Das ist immer die Gefahr im Forum......noch 4-5 Seiten und hier wird spekuliert ob die GSG9 eventuell dafür zuständig ist..
Gruss Andre
|
|
|
14.10.2007, 23:42
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
|
Zitat:
Zitat von SchwarzerBaron
Er hat den Fuffi vom Vorbesitzer für 800,- € für nen E38 740i in Zahlung genommen.
|
Das sagt er Dir  .
14.10.2007, 23:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
Zitat:
Zitat von nissmo
Das sagt er Dir  .
|
Nee, hab mir heute beim Vorbesitzer zwei Sätze Kompletträder in Thüringen abgeholt und hab den halt ein bisschen ausgefragt weil ihm dieser Händler auch nicht wirklich symphatisch ist.
|
|
|
14.10.2007, 23:46
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von abenson
|
Joo...meistens, aber nicht immer...
Wenn der ganze hier abgelassene Sermon wenigstens dazu dient, ihn von
dem hirnrissigen Erpressungsversuch abzubringen, hat´s schon geholfen..
Wer weiß, was ihm dann geblüht hätte.
Und wie lange seine Studentinnen dann auf Entzug gewesen wären..
Gruß
Knuffel
|
|
|
14.10.2007, 23:46
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
|
|
|
14.10.2007, 23:48
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Wer weiß, was ihm dann geblüht hätte.
Und wie lange seine Studentinnen dann auf Entzug gewesen wären..
Gruß
Knuffel
|
Ich hätte mich doch drum gekümmert....lasse keinen Forumskollegen im Stich!!
Gruss Andre
|
|
|