BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.10.2007, 22:51
|
|
Gast
|
Die Lichter sind schön...die Facelift Spiegeln sehen auch sehr gut aus!
Mir gefällt es auch, dass er schwarz ist....
Aber sorry, der Auspuff mag zwar verdammt gut klingen (habe mir den Link in deiner Signatur schon angesehen) aber er ist wirklich nicht schön auf diesem Auto.
Dann kommen noch die Felgen dazu....absolut keine Chromleisten--->fertig ist der Panzer...tut mir leid sieht aber nicht aus wie eine Limousine sondern wie irgendwas...Sportwagen ist so ein 7er ja keiner
Und das Hartge Embleme(Oder ist es vl. ein Hamann???)????Naja sind die Felgen vl. Hartge dann geht es ja noch.
Aber was im Hergottsnamen sucht der Schriftzug 725i auf einem 740i???
Und vor allem auf einem E32???Es gibt ja gar keine 725er E32.....
mfG
|
|
|
09.10.2007, 23:13
|
|
Ruhe in Frieden Rottaler2
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Die Lichter sind schön...die Facelift Spiegeln sehen auch sehr gut aus!
Mir gefällt es auch, dass er schwarz ist....
Aber sorry, der Auspuff mag zwar verdammt gut klingen (habe mir den Link in deiner Signatur schon angesehen) aber er ist wirklich nicht schön auf diesem Auto.
Dann kommen noch die Felgen dazu....absolut keine Chromleisten--->fertig ist der Panzer...tut mir leid sieht aber nicht aus wie eine Limousine sondern wie irgendwas...Sportwagen ist so ein 7er ja keiner
Und das Hartge Embleme(Oder ist es vl. ein Hamann???)????Naja sind die Felgen vl. Hartge dann geht es ja noch.
Aber was im Hergottsnamen sucht der Schriftzug 725i auf einem 740i???
Und vor allem auf einem E32???Es gibt ja gar keine 725er E32.....
mfG
|
Die Spiegel sind aber nicht von einem Facelift 7er, denn der hatte ja die selben als der VFL... sind von nem 5er E34 FL.
Die Shadowline-Ausführungen hatten ja generell keinerlei Chromleisten... bis auf die Niere.
725i auf nem 740i... "Tarnen und Täuschen!" - find ich gut so! Besser als 750i auf nem 730i...
Das Emblem ist auf jeden Fall von Hartge... vielleicht übernommen von seinem alten E38 mit Chip von Hartge?
Den Auspuff find ich überhaupt nicht schlimm... da gibt es ganz andere... sehen dann aus wie "Pennerschlafplätze"...
Geschmäcker sind halt einfach verschieden... und das is auch besser so! 
|
|
|
10.10.2007, 09:39
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Geändert von DD (10.10.2007 um 09:46 Uhr).
|
|
|
10.10.2007, 19:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi DD,
da bin ich mir sicher  . Aber DU mußt ja mit dem Schlitten rumfahren nicht ich  . Mir wäre es peinlich, aber jeder muss auf seine Art glücklich werden. Nix für ungut, aber du hast hier dein Auto vorgestellt und musst dann auch mit gegenteiligen Meinungen rechnen  . (beim Austeilen nimmst du ja auch kein Blatt vor den Mund ....)
BTW: Ich bin Schwabe ... wir Brechen nicht so schnell. Wenn wir was gegessen haben bleibts´s auch drin  ! Also komm wieder von der Palme runter oder bist du nicht kritikfähig ? Wer austeilt muss auch einstecken können !
Grüße
Kramer
Geändert von Kramer (10.10.2007 um 19:36 Uhr).
|
|
|
10.10.2007, 19:48
|
|
abnehmendes
|
Zitat:
Zitat von Kramer
BTW: Ich bin Schwabe Also komm wieder von der Palme runter oder bist du nicht kritikfähig ?
|
Welche Palme den???
Das Leben ist doch viel zu schön um auf Bäume zu klettern und gerade mit meiner Figur sollte man das strengstens unterlassen!
Das war mein voller ernst das Du Brechen wirst wenn Dir das jetzt scho zu Prollig ist! 
Wobei wenn Ich so darüber nachdenke ist die Farbe die ich mir ausgesucht habe mittlerweile fast schon zu harmlos!
Und was andere über mich oder mein Auto denken ist mir völlig Wurst und richtig mit meinen Autos will Ich Provozieren!
Und erhoffe mir sogar mindestens eine Reaktion wie Deine!
Und Peinlich ist mir nichts sonst wäre Ich ja nicht hier und würde Bilder posten!
GrussDD
Geändert von DD (10.10.2007 um 20:04 Uhr).
Grund: nochwas dazu geschrieben
|
|
|
10.10.2007, 20:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Welche Palme den???
Das Leben ist doch viel zu schön um auf Bäume zu klettern
|
Eben ...
Zitat:
Zitat von DerDicke
|
Wie gesagt Breche ich nicht so schnell ... Zudem verschandelst  du ja eher Berlin und Umgebung nicht Stuttgart ...
Zitat:
Zitat von DerDicke
und richtig mit meinen Autos will Ich Provozieren!
Und erhoffe mir sogar mindestens eine Reaktion wie Deine!
|
Wenn du auf gegenteilige Meinungen nicht mit genügend Gelassenheit reagieren kannst, würde ich an deiner Stelle auf die provozierenden Posts verzichten. Und wenn ich deine Hoffnungen bezüglich "Reaktion" erfüllt habe ist doch alles im Lack  !
Grüße
Kramer
|
|
|
10.10.2007, 20:15
|
|
abnehmendes
|
Zitat:
Zitat von Kramer
nicht Stuttgart ...
|
Daher hab Ich Ihn ja gekauft da war er warlich ein runtererittener Bock der bei ATU gewartet wurde!
Zitat:
Zitat von Kramer
ist doch alles im Lack  !
|
Eben leider noch nicht das wird wohl erst etwas im Winter werden mit dem Lack!
Gruss DD
|
|
|