Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
jow, die gelben sind die servotronic stecker, ich würde sie nicht einfach so verbinden, ich meine reinhard hätte mal in einer antwort geschrieben,wenn man das macht ist die servotronic immer auf "super leichtgänig" ,dass ist bei
schnellerer fahrt nicht unbedingt vorteilhaft.
zum weissen stecker kann ich dir leider keine auskunft geben.
jow, die gelben sind die servotronic stecker, ich würde sie nicht einfach so verbinden, ich meine reinhard hätte mal in einer antwort geschrieben,wenn man das macht ist die servotronic immer auf "super leichtgänig" ,dass ist bei
schnellerer fahrt nicht unbedingt vorteilhaft.
zum weissen stecker kann ich dir leider keine auskunft geben.
viele grüsse
peter
Timmt, da mal mein Steuergerät kaputt ware hatte ich die dann zusammen gesteckt und war dann ziemlich unangenehm.
Hallo
Das erste ist Airbag,die 2 gelben Servotronic (kannst du auch zusammenstecken,denn du hast keine Servotronic und dann passiert auch nichts.
Du könntest dir aber eine Servotronic nachrüsten.Dafür Lenkgetriebe wechseln Stecker drauf,Steuergerät rein und fertig.
Gruss Andre
Aufgrund der verdrillten Kabel gehe ich ganz stark davon aus das der weiße Stecker zum Hifikabelbaum gehört. BMW verdrillt alle Leitungen um Störfrequenzen von den Kabeln ferzuhalten.
mfg
Christoph
Hifi-Kabelbaum? Wollte bei mir noch die Boxen an den Spiegeldreiecken einbauen!
Damit soll es aber nicht getan sein, was ist noch notwendig für die Funktion der Boxen?
Hifi-Kabelbaum? Wollte bei mir noch die Boxen an den Spiegeldreiecken einbauen!
Damit soll es aber nicht getan sein, was ist noch notwendig für die Funktion der Boxen?
Gruß
hallo
ich weiss nur aus eigener erfahrung,dass die boxen vom verstärker/endstufe
hinten links in der seitenwand angesteuert werden.
d.h. in deinem fall müssten diese boxen "irgenwie" mit dem verstärker
verbunden werden. soweit meine laienhaften elektrik kenntnisse.
jo der weisse ist vom spiegeldreieck hifi. hab ich erst vor kurzem nachgerüstet. war ne sch.... arbeit, da die leitungen nicht vollständig verlegt sind.