Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2003, 14:42   #21
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

Hört ihr jetzt vielleicht mal auf, den Leuten den Mund wäßrig zu machen? Ich dachte, ich könnte den weißen günstig kriegen, ihr scheinweißige Bande!

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 14:55   #22
BMW Devil
Gast

Standard Hey, wenn der für 5000 weggeht...

...dann verkaufe ich meinen aber für 10000...
In diesem Falle höchstens 2000 - 2500 Euro! - mehr nicht!
Gruß
Marino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 15:03   #23
Maschi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Hi Gerrit,

kriegen kannst Du den ja bestimmt noch günstig. Nur die Fertiglackierung kostet Dich dann wieder ne Menge Asche...

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 15:17   #24
Clervoxxx

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Hi Gerrit,

kriegen kannst Du den ja bestimmt noch günstig. Nur die Fertiglackierung kostet Dich dann wieder ne Menge Asche...

Gruß, M.
Hey Maschi,

isch wußte doch, die Sache hat einen Haken! Aber so teuer können die Lackarbeiten auch wieder nicht werden:

GRUNDIERT isser ja schon!
Alt 11.09.2003, 15:25   #25
Maschi
Erfahrenes Mitglied

Standard

Jaja, aber was ist mit dem ganzen Flugrost??? Wobei, den kann man ja auch einfach drauflassen, passt sehr gut zu Kardinalrot. Ach ne, das war ja die Farbe von Highliner und meinem seinem...

Gruß, M.
Alt 11.09.2003, 15:33   #26
Clervoxxx

Standard

Kardinalrot???? Ich dachte, das heißt bei BMW karmesin oder so? Seit ihr sicher, dass das kardinalrot heißt?????

Rote SITZE sehen aber auch bei "fertischlackierten" Autos lecker aus! Glaubet mir. Gestern stand son Porsche neben meinem E38 als isch beim Doc war. Der hatte lecker rote Sitze, sach isch Dir! Und datt Auto war auch fertischlackiert, halt schwarz (zieht die Geschwindischkeit an, muß beim Porsche!)

Greetz,

Gerrit
Alt 11.09.2003, 15:48   #27
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Karmesinrot und Kardinalrot

Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
Kardinalrot???? Ich dachte, das heißt bei BMW karmesin oder so? Seit ihr sicher, dass das kardinalrot heißt?????

Rote SITZE sehen aber auch bei "fertischlackierten" Autos lecker aus! Glaubet mir. Gestern stand son Porsche neben meinem E38 als isch beim Doc war. Der hatte lecker rote Sitze, sach isch Dir! Und datt Auto war auch fertischlackiert, halt schwarz (zieht die Geschwindischkeit an, muß beim Porsche!)

Greetz,

Gerrit

Aaallsoooo...

Karmesinrot, das ist der Farbton, den der liebe Gerrit in seinem Wagen hat. Ein recht knalliges, sattes, je nach Jahrgang und Erhaltung recht dunkles Rot. Karmesin halt...

Kardinalrot, das ist das Zeug , was in meinem E32 drinnen ist, geht einen leichten Tick ins Rot-Orange und Braun hinein.

Ich seh schon, Gerrit, Du mußt mal über's Wochenende zu mir rodeln mit Deinem (innen roten) 7er; dann können wir mal direkt vergleichen. Weil mein "Kühlschrank" ist abgemeldet und für einige Jahre eingemottet.

Freude am Rotsein

Redliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 15:49   #28
Maschi
Erfahrenes Mitglied

Standard

So isset mit dem Kardinalrot. Ist eher Rostrot. Passt daher also auch zu unlackierten Schätzchen...

Gruß, M.
Alt 11.09.2003, 16:23   #29
Clervoxxx

Standard

@Redliner:

Das ich karmesinrot hab, da binnisch mir ziemlich sischer. Was misch nur so'n bißschen gewundert hat, ist halt, dass ich von einigen E32 Modelljahren die Prospekte mit den Farbkarten happ, misch da aber konkret nisch an das kardinalrot entsinnen kann. Muß mir das nachher nochmal zu Gemüte führen, ist wohl ne Bildungslücke.... Weil so nen knallroten, fast sogar ins Pink gehenden E32 hab ich mal auf mobile gesehen, war aber wohl nach Facelift, da gabbet auch wieder andere Farbtöne (soweit isch misch erinnere kann)

Greetz,

Gerrit
Alt 12.09.2003, 07:54   #30
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Rotsitzchen

Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
@Redliner:

Das ich karmesinrot hab, da binnisch mir ziemlich sischer. Was misch nur so'n bißschen gewundert hat, ist halt, dass ich von einigen E32 Modelljahren die Prospekte mit den Farbkarten happ, misch da aber konkret nisch an das kardinalrot entsinnen kann. Muß mir das nachher nochmal zu Gemüte führen, ist wohl ne Bildungslücke.... Weil so nen knallroten, fast sogar ins Pink gehenden E32 hab ich mal auf mobile gesehen, war aber wohl nach Facelift, da gabbet auch wieder andere Farbtöne (soweit isch misch erinnere kann)

Greetz,

Gerrit
@Gerrit,

So isset; Du hast dann wohl Karmesinrot verbaut. Das Kardinalrot muß ja auch nicht unbedingt eine Option aus dem damaligen Bimmer-Verkaufsprospekt gewesen sein. sonderanfertigungen sind ja immer mal drin gewesen.

Den E32 mit der roten Lederausstattung, von dem Du schreibst, war in Nähe Hamburg gestanden und Diamantschwarz, richtig? Mit Schnitzer- und Alpinafelgen wahlweise ge-/berädert...

BMW Service teilte mir mal mit, daß diese "Farbkombinationen" häufig nach Japan verkauft worden wären.

@Erich: Fahren bei Euch viele weiße 7er mit abartig farbigen Inneneinrichtungen umher?

Freude am Farbspiel

Highliner
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort