BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.08.2007, 15:23
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E46-330i
|
hmm
für mich sieht das aber schwer danach aus, als wärst du der "kluge leut" dem immer was neues einfällt
nun sag doch endlich das du "rein" zufällig einen kennst, der einen kennt, dessen bruder einen schwager hat, der, welch ein glück, steuergeräte für ethanol umrüstung verkauft
kannst auch ruhig schreiben, dass du dinger selber vertingelst  wenns so ist.
aber bitte jetzt nicht noch die 1.234.471 seiten posten, die von der umrüstung der fahrzeuge auf ethanol berichten und auch nicht die 5.478.890 seiten die von den "kapitalen" schäden erzählen, die ohne umrüstung passieren.
vielen dank im voraus
|
|
|
17.08.2007, 17:19
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 735i 03.92
|
Zitat:
Zitat von DrDealgood
hmm
für mich sieht das aber schwer danach aus, als wärst du der "kluge leut" dem immer was neues einfällt
nun sag doch endlich das du "rein" zufällig einen kennst, der einen kennt, dessen bruder einen schwager hat, der, welch ein glück, steuergeräte für ethanol umrüstung verkauft
kannst auch ruhig schreiben, dass du dinger selber vertingelst  wenns so ist.
aber bitte jetzt nicht noch die 1.234.471 seiten posten, die von der umrüstung der fahrzeuge auf ethanol berichten und auch nicht die 5.478.890 seiten die von den "kapitalen" schäden erzählen, die ohne umrüstung passieren.
vielen dank im voraus
|
hey, du hast es erfasst,..gehöre dazu, wenn es dich erleichtert, noch dazu Marktführer in good old Germany, aber ich merke schon, du pfeiffst auf die Umwelt und hinter dir die Sinnflut,....hoffe der nächste Hagel zahlt dir deine Einstellung heim....naja, wil ja ned bösartig wirken, die ignoranz vieler hat uns dahin gebracht, wo wir heute stehen!
mfg
|
|
|
17.08.2007, 17:51
|
|
Mitglied
|
wäre halt nur schöner gewesen, gleich zu schreiben "ich vertreibe steuergeräte für ethanol, wer intresse bitte pm" und nicht so drum-rum zu sülzen
ah, hab meinen 7er umgerüstet  , oh, leistung ohne ende  , ha, verbrauchssenkung unglaublich
wobei, der zusammenhang mit der umwelt ist mir jetzt nicht klar, ich dachte immer, wenn ich zumindest 70 % von dem stoff fahre, ist besser für die umwelt als nur benzin zu fahren, aber da findest du bestimmt noch irgendwelche argumente die besagen "ethanol ohne meine steuergeräte ist noch schlechter für die umwelt als nur benzin zu fahren" 
|
|
|
17.08.2007, 18:07
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DrDealgood
wäre halt nur schöner gewesen, gleich zu schreiben "ich vertreibe steuergeräte für ethanol, wer intresse bitte pm" und nicht so drum-rum zu sülzen
ah, hab meinen 7er umgerüstet  , oh, leistung ohne ende  , ha, verbrauchssenkung unglaublich
wobei, der zusammenhang mit der umwelt ist mir jetzt nicht klar, ich dachte immer, wenn ich zumindest 70 % von dem stoff fahre, ist besser für die umwelt als nur benzin zu fahren, aber da findest du bestimmt noch irgendwelche argumente die besagen "ethanol ohne meine steuergeräte ist noch schlechter für die umwelt als nur benzin zu fahren" 
|
das einzige was ich merke is, dass du nörgelst und meckerst und provozierst.
und ich hab wohl meine gründe nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen und mich zu "outen" wenn mir das forum noch nicht ausreichend bekannt ist,besonders die Forenregeln bezüglich deinem anliegen, zu sagen, wer und was usw,....da muss ich mich erst durchackern.....ob das überhaupt komform ist,...
freu mich für dich, dass du das problem mit der umwelt ernst nimmst,schade nur dass du so stur bist und meinst, du tust was gutes an deinem motor, wenn du so tankst und dich einfach drauf verläßt, dass es passt,.....aber das hatten wir ja schon alles ausreichend
lies dir doch mal lieber unsere Veröffentlichungen durch in Auto Strassen Verkehr Juli/07 und Auto Mobiles 12/07. Such nach den Berichten über den Crysler Crossfire und Porsche Cayene....und komm mir ned wieder mit Forenüberschriften...
aber hey,....wer interesse hat, ordentlich zu sparen und wem die umwelt etwas bedeutet, der pm mir bitte 
|
|
|
17.08.2007, 19:45
|
|
Mitglied
|
oh mann, du kannst echt nerven
du meist auch wir sind hier alle bescheuert oder was
jeder von den "ethanol-tanker" hat sich mit sicherheit mit der materie beschäftigt und dann für sich entschieden, tanke ich es so, oder mit umrüstung, oder gar nicht
aber da du ja gerne schreibst und deine wunderkiste so gerne anpreist, noch ein paar foren für dich:
www.e34.de oder www.e34m5.de www.mobilohnefossil.de (forum)
aber so wie ich dich einschätze, hast du eh schon alle foren abgegrast 
|
|
|
17.08.2007, 22:39
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DrDealgood
oh mann, du kannst echt nerven
du meist auch wir sind hier alle bescheuert oder was
jeder von den "ethanol-tanker" hat sich mit sicherheit mit der materie beschäftigt und dann für sich entschieden, tanke ich es so, oder mit umrüstung, oder gar nicht
aber da du ja gerne schreibst und deine wunderkiste so gerne anpreist, noch ein paar foren für dich:
www.e34.de oder www.e34m5.de www.mobilohnefossil.de (forum)
aber so wie ich dich einschätze, hast du eh schon alle foren abgegrast 
|
der einzig der nervt bist eigentlich du  und du wiederholst mich....lass einfach mal ab mann,...und viel spass beim 70:30 tanken  und hör auf mit deinen weit hergeholten mutmaßungen...danke....sowas wie dich hab ich jan noch nicht erlebt.... 
|
|
|
17.08.2007, 22:47
|
|
Mitglied
|
wer hat den hier mit seinem gesunden halbwissen angefangen
ist echt die höhe, sich mal eben vor 2 wochen mit ner ganz wilden story anmelden,
30 % mehr ps lol, 40 % weniger verbrauch lol, nur um dann ganz link durch die hintertür zu versuchen seine überteuerten steuergeräte los zu werden.
beim preis biste auch ganz schön neben der kappe, aber vielleicht gibst ja ein paar leute mit holzbein, ohne augen und ohren, die dafür soviel bezahlen.
hättse von anfang an gesagt "ich verkauf die dinger" wär dich auch niemand angegangen, aber mann, so doch nicht, auf die linken nummern kann hier im forum glaube ich keiner.
so und nun gott sei mit dir und weiter viel glück mit der verkäuferregel nummer eins "jeden morgen steht irgendwo ein blödmann auf" dem man alles und zu jedem preis andrehen kann.
Geändert von DrDealgood (17.08.2007 um 23:01 Uhr).
|
|
|
18.08.2007, 05:19
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Zitat:
Zitat von DrDealgood
ist echt die höhe, sich mal eben vor 2 wochen mit ner ganz wilden story anmelden,
30 % mehr ps lol, 40 % weniger verbrauch lol, nur um dann ganz link durch die hintertür zu versuchen seine überteuerten steuergeräte los zu werden.
beim preis biste auch ganz schön neben der kappe, aber vielleicht gibst ja ein paar leute mit holzbein, ohne augen und ohren, die dafür soviel bezahlen.
hättse von anfang an gesagt "ich verkauf die dinger" wär dich auch niemand angegangen, aber mann, so doch nicht, auf die linken nummern kann hier im forum glaube ich keiner.
so und nun gott sei mit dir und weiter viel glück mit der verkäuferregel nummer eins "jeden morgen steht irgendwo ein blödmann auf" dem man alles und zu jedem preis andrehen kann.
|
Das war genau die richtige Antwort .
Wo haben sie denn diesen Schwachmaten freigelassen ? Fahr dat E85 jetzt seit ende Februar . Nix is mit irgendwelchen Problemen . Zu heiß kann ich auch nicht feststellen . Meiner hat sogar noch Leistungschips sitzen und liegt bei ca. 330 Ps . Endgeschwindigkeit auch offen und glaub mir , da wo es geht nutz ich die auch .
Fazit : Verkauf deinen Scheiß irgendwo anders und laß uns mit deinen dummen Sprüchen zufrieden .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
18.08.2007, 09:40
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Donnerer
|
alter schwede,...wer will denn hier was verkaufen,...ich habe nie was angeboten, ich wurde lediglich gefragt und habe geantwortet,.....
fazit ein wirklich krasses forum mit ziemlich agressiven fahrern, vielleicht baust du deinen chip besser wieder aus ;9....keep cool and f***up!  .. ihr seid gut und gescheit undwisst was ihr macht und alle anderen sind dumm, mea maxima culpa und immer schön weiter tanken ......
haben wir das thema jetzt endlich durch?
|
|
|
18.08.2007, 09:45
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DrDealgood
|
wo hast du den scheiss her? alter, du bsit klug und alle anderen sind dumm.....und unterstell mir bloss nix...du hast gfragt was es kostet und ich hab dir geantwortet....hab nie was angeboten von mir aus....also wie alt bist du eigentlich???das du es nötig hast, noch mit unterstellungen und halbwahrheiten arbeiten zu müssen, wirklich sehr bedauerlich bist du  .... es gab wohl nie einen grund, dass volvo saab vw und ford eigene FFV entwickelt haben.....du bist ja sooooo klug,...
p.s.: lest doch mal die news in autoblogger ..."wir bauen das weltrekordauto"....und seid weiterhin klüger?!?!?!
Geändert von FreakyBoyAMD (18.08.2007 um 10:09 Uhr).
|
|
|