


BMW 7er, Modell E32 |
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28.01.2003, 20:57
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#1
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Nähe Lindau
Fahrzeug: Keines :-(
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hy jung wieder mal ne technische frage
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28.01.2003, 21:16
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
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Hugo ?????????????????
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28.01.2003, 21:22
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#3
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Nähe Lindau
Fahrzeug: Keines :-(
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ähhh ja
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28.01.2003, 21:25
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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normalerweise würde man nach dem Leerlaufregler schauen ... aber ... da du ja einen 12 Ender hast ... sollte die andere Motorhälfte trotzdem weiter funktionieren. Mach mal folgendes ... zieh mal den Stecker einer Drosselklappe ab ... und schau mal ob der Motor auf einer Seite noch funktioniert - wenn ja ... das Spiel Seitenverkehrt mit der anderen Seite. Wenn hier schon eine Bank nicht funktioniert ... dann wird es noch mehr sein. Evtl. ist der Leerlaufkontakt in der Drosselklappe verschlissen. Wieviel Kilometer hat der Wagen runter ?
Gruss
Frank
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28.01.2003, 21:32
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#5
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Nähe Lindau
Fahrzeug: Keines :-(
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als ich das letze mal drauf geschaut hab ich glaub es waren so ca. 288tkm ? mal schauen und wenns der drosselklappenschalter ist dann brauch ich einen oder zwei neue oder ?? ;-)
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28.01.2003, 21:42
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.05.2002
Ort: Usingen im Taunus
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
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Hallo Allerseits,
da fällt mir gerade etwas ein. Ich weiß nicht ob es bei mir damals ein blöder Zufall war oder es doch am Automatik Getriebe lag. Bei mir hatten die Jungs von BMW zu wenig Öl eingefüllt und mir ging der Motor auch immer aus. Ölstand gerichtet und der Fehler war weg.
Gruß Mario
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28.01.2003, 21:49
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Bevor du irgend etwas neu kaufst - versuch den Fehler genauer einzugrenzen! ... die Drosselklappen sind sehr teuer und selbst gebraucht oft nicht sehr günstig. Zudem hat der 12 Zylinder ja alles doppelt. Deswegen probier lieber mal eine Seite komplett ans laufen zu bekommen und dann Teile nach und nach austauschen - ist ja alles da *g*
Gruss
Frank
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28.01.2003, 21:54
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#8
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Nähe Lindau
Fahrzeug: Keines :-(
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danke für die antworten werd ihm das ausrichten
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29.01.2003, 14:18
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#9
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
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Potentiometer am Gaspedal....
unbedingt prüfen. Dieses gibt der EML an, wieviel Gas du forderst.....wenn dieses defekt ist, kann es dazu kommen, dass die EML denkt: "ok, er will kein gas, dann mach ich dat ding eben aus...".
Überprüfe auch mal ob, wenn du Zündung anmachst, die EML-Leuchte im Cockpit geht. Sie muss dann wieder erlöschen. Sollte sie nicht funzen: die EML-Lämpchen dienen als Vorwiderstand für die EML. falls putt, erneuern.
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