Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn er die häßliche Beule über dem Türgriff der Beifahrertür nicht hätte und ein schönes Lenkrad verbaut wäre, dann sähe der Wagen für sein Alter wirklich gut aus.
Angesichts der Laufleistung hat sich der Wagen aber gut geschlagen. Aber das Lenkrad á la D&W hat die ehrwürdige Wagen wirklich nicht verdienst.
Schmeiss´ das bloß raus!
Gruß
Andreas
__________________ Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo Difficulty!
Sehe es wie Andreas: Schönes Auto, steht für sein Alter gut da!
Delle Beifahrertür, Lenkrad (ist mir beides auch als erstes aufgefallen.. )
Wobei das natürlich Geschmacksache ist, zumindest was die "Kurbel" betrifft, die Delle ned..! Viel Spass weiterhin mit deinem Wagen und gute Fahrt!
Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
schönes Auto sieht sehr Gut aus auch die Beule kann ich dir Verzeihen ist ja kein Neuwagen......... ........aber das Sucht unsere Gemeinde auch nicht!!!!!!
Aber das Lenkrad ne das geht ja gar nicht wenn man mal alles darum Vergisst und nur das Lenkrad sieht würde ich Denken ich Sitze im 2er Golf GTI der sehr hohen Sitzkomfort hat....
Es ist dein Geschmak ich würde an deiner Stelle ein Schönes M-Kreuz verbauen..............
Sonst Super Wagen...........
All Zeit Gute fahrt...............
Viele Grüße Steve