


BMW 7er, Modell E32 |
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13.06.2007, 17:00
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#1
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ehemals "7er Gott"
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Rheineck
Fahrzeug: E39-535i (02.99) TU
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Hilfe mein wagen spinnt
hallo leute,
gestern habe ich meinen neu gekauften 735iA geholt.. der wagen hatte keine merkbaren fehler bis heute nachmittag..
ich fuhr von der arbeit los.. und an der ersten kreuzung musste ich halten. auf einmal fing das auto fast auszu gehen.. fuhr ein kleines stück und dann alls ich unter 1000 touren war hat er einfach abgestellt..
hab ihn noch mal eingeschaltet und da stand ASC nicht aktiv und EML leuchtete..
hab ihn dann ca. 5 min stehen lassen um zigaretten zu holen.. Schalte ihn ein und er fuhr ohne probleme.. habe ihn dan auch ausprobiert er zieht mit voller power.. zuhause angekommen und es leuchtet nichts mehr..
noch ein paar mal ein-aus geschaltet, und nichts leuchtet mehr..
kann mir jemand helfen.. was könnte da für ein problem sein..
habt ihr so etwas auch mal erlebt mit euren 7er?
Grüsse Filip
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13.06.2007, 17:05
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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13.06.2007, 17:24
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#3
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ehemals "7er Gott"
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Rheineck
Fahrzeug: E39-535i (02.99) TU
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und wo bekommt man so eine sicherung wenn sie defekt ist?
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13.06.2007, 17:40
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#4
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Zitat:
Zitat von 28er
und wo bekommt man so eine sicherung wenn sie defekt ist?
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Bei BMW, die ist schon auf der Platine und hat an den Enden Kripp Anschlüsse, damit man die Sicherung wieder an das Kabel krimppen kann!
Soll um die 8€ kosten!
Gruß Reinhard
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13.06.2007, 21:24
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#5
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ehemals "7er Gott"
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Rheineck
Fahrzeug: E39-535i (02.99) TU
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die sicherung bei der batterie ist ganz.. aber der wagen spinnt schon wider.. im standgas geht er immer aus.. und beim fahren hat er aussetzer..
was soll ich machen..
gibts es noch irgendwelche anderen fehlerquellen?
Danke
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13.06.2007, 21:34
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#6
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi 28er
Macht nix, der muss wieder angelernt werden, weil eine Strom unterbrechung vorlag! Fahr eine Strecke von 10km und immer Fuss am Gass, dabei die Drehzahl auch mal an die 5000U/min. drehen!
Schau mal alle Anschlüsse nach und zieh die fest, am Fremdstartpol, dann Masse vom Motor zur Karosse rechts vorn unten, dann Masse Punkt unterm Sitz und auch die Batterie Pole selbst. Wenn einer dieser Pole locker ist, dann kann er keinen richtigen Strom ziehen!
Gruß Reinhard
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13.06.2007, 21:41
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#7
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ehemals "7er Gott"
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Rheineck
Fahrzeug: E39-535i (02.99) TU
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ja aber ich habe die sicherung gar nicht gewechselt.. sie ist wie neu und nicht gebrochen.. ich habe gar nichts gemacht..
ich weiss nicht was ich machen soll... ist sehr depriemierend..
auto gestern gekauft, lief perfekt und heute diese katastrophe..
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13.06.2007, 22:03
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#8
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ehemals "7er Gott"
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Rheineck
Fahrzeug: E39-535i (02.99) TU
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kann es villeicht was anderes sein.. ich bin am verzweifeln.. ich brauche das auto aber es fährt nicht immer.
kann jemand helfen?
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13.06.2007, 22:08
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#9
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi 28er
Macht nix, der muss wieder angelernt werden, weil eine Strom unterbrechung vorlag! Fahr eine Strecke von 10km und immer Fuss am Gass, dabei die Drehzahl auch mal an die 5000U/min. drehen!
Schau mal alle Anschlüsse nach und zieh die fest, am Fremdstartpol, dann Masse vom Motor zur Karosse rechts vorn unten, dann Masse Punkt unterm Sitz und auch die Batterie Pole selbst. Wenn einer dieser Pole locker ist, dann kann er keinen richtigen Strom ziehen!
Gruß Reinhard
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Lese das mal genau durch und lass dein Hirn arbeiten, dann weist du was ich meine!
Gruß Reinhard
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13.06.2007, 22:11
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#10
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ehemals "7er Gott"
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Rheineck
Fahrzeug: E39-535i (02.99) TU
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werde ich sofort probieren gehen.. hoffe es funktioniert...
melde mich gleich wider...
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