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27.05.2007, 22:54
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo alfred
ich stimme dir zu, aaaaaber ich meine,dass vom mikrofilter ein muffiger,modriger oder vergammelter geruch kommen müsste, wenn es
aber nach kühlwasser stinkt........????
viele grüsse
peter
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Hallo Peter, wenn ich das alles richtig gelesen hab, dann hat er keinen Kühlwasserverlust und es stinkt nach "toter Mann" schreibt Spongebob. Riech mal in dein Kühlwasser, das riecht nicht nach Leiche sondern nach Frostschutz, wenn einer drinnen ist
Liebe Grüsse Alfred
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27.05.2007, 22:58
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#12
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Oh Wei
Also ich habe gerade meine Freundin nochmal gefragt, sie sagt es stinkt noch toten!!!!!
Ich hoffe ich kann mich auf ihre Nase verlassen(Ist auch billiger  )
Bis dann
Euer stinkender  Spongebob7er
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27.05.2007, 23:29
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#13
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Apollo
Hallo Peter, wenn ich das alles richtig gelesen hab, dann hat er keinen Kühlwasserverlust und es stinkt nach "toter Mann" schreibt Spongebob. Riech mal in dein Kühlwasser, das riecht nicht nach Leiche sondern nach Frostschutz, wenn einer drinnen ist
Liebe Grüsse Alfred
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tjaaaa, hier in der ausgangsfrage wurde mehrfach beschrieben,dass es
nach kühlwasser stinkt.
viele grüsse
peter
http://www.7-forum.com/forum/showpos...04&postcount=1
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27.05.2007, 23:35
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Zitat:
Zitat von peter becker
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Stimmt  aber der "tote Mann" war das Schlüsselwort
Grüsse
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27.05.2007, 23:40
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#15
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Apollo
es ist immer schwer grüche zu beschreiben
Aber Toter  und Kühlwasser ist doch ein unterschied.
Aber wie es bei mir immer ist, es ist bestimmt ein leck irgendwo und dazu kommt noch ein muffiger Microfilter
Bis dann
Euer Spongebob7er
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28.05.2007, 00:25
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#16
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Aber wie es bei mir immer ist, es ist bestimmt ein leck irgendwo und dazu kommt noch ein muffiger Microfilter
Bis dann
Euer Spongebob7er
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ja, dass kenne ich leider auch zur genüge, man ist noch damit beschäftigt,
die fehler eins,zwei und drei zu beseitigen,dann hat man auch schon
die nr. 4 und nr. 5 an der backe.
viele grüsse
peter
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28.05.2007, 01:58
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 320d (E46) BJ 01/04
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hi.
wenn du den filter ausgebaut hast, dann kannst du auch in den wärmetauscher bereich rein "greifen". wenn da das wasser steht. dann ist dieser wohl defekt :(
gruss
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28.05.2007, 02:00
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#18
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Ja
Das werde ich auch mal machen
Danke dir
Euer Spongebob7er
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28.05.2007, 02:23
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#19
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Hmm...
Leichen riechen süsslich.... ( Mäuse, Marder, Ex-Freundinnen  )
Frostschutz im Kühlwasser auch...
Es genügt ein leichter Flüssigkeitsverlust, um diesen Geruch freizusetzen.
(Wärmetauscher / Anschlüsse im Wageninneren).
Nasse Teppiche folgen dann irgendwann.
Gruß
Knuffel
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28.05.2007, 03:20
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hallo, spätestens beim Ausbau des Mikrofilters kann DXu den Bereich um den Wärmetauscher einsehen.
Der Geruch von warmen verdunstenden Kühlwasser ist etwa mit Maggi zu vergleichen.
Ausbau, und vor allem wieder Einbau, ist eine Höllenarbeit, kannst den halben Wagen zerlegen.
Bei unserem alten Omega ´hatte ich einen dermaßen hohen Wasserverlust am Anschluß der Wärmetauschers, dass das Wasser regelrecht nach unten auf den Teppich gelaufen ist. Mit Kühlerdichter aus den USA wurde es tatsächlich dicht, bis heute 6 Jahre danach noch, und zwar handelt es sich um die braune Brühe mit den Pellets drin. Bekommst Du beim US-teile Zubehör, zb. "Mike & Franks".
Über das Mittel sind die Geister zwar geteilt, kann bei flascher Anwendung auch andres verstopfen, musst Du aber entscheiden.
__________________
Der mit dem Vogelaugenahorn
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