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BMW 7er, Modell E32
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Alt 14.08.2003, 23:11   #31
Andrzej
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Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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@ Holger

Hast Du vollig Recht.Nach meiner Meinung unsere V8 sind wirklich eine von besten,nur die Nebenagregate nicht immer mitspiellen.Die Sprittpumpen zb. fangen erst nach 200Tkm langsam nachzugeben

Gruss Andrzej
__________________
21 Jahre Forum
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Alt 15.08.2003, 09:24   #32
Holgi M60 V8
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Benutzerbild von Holgi M60 V8
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Bocholt
Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
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Hallo Andrzej
Ich denke das ist ein normaler Verschleiß.
Nach 200.000 KM darf auch mal was kaputt gehen.
Nur nicht gleich der ganze Motor verrecken.
Eine Benzinpumpe ist da noch das kleinste übel.

Es gibt am Markt genügend Fahrzeuge, wo nicht mal die Karossen, die 200.000KM Grenze schaffen.
Wo bei unseren Laufleistungen fast keine steifigkeit mehr vorhanden ist.
Von den Motoren und Rost ganz zu schweigen.

Da haben wir mit unseren Bimmern eine ziemlich gute Wahl getroffen.

Ich jedenfalls bin mit meinem M60 sehr zufrieden.

Sollte meiner mal in den "M70 Himmel" wechseln, dann werde ich mir wieder einen kaufen.

Gruß Holger
__________________
Gruß Holger
Holgi M60 V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 12:11   #33
TheRuben
Gast
 
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Fahrzeug:
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hi Armando,

du hast ein Bild deiner Kats gepostet und gesagt die würden von aussen ganz normal aussehen (kann dich beruhigen die sehen auch nicht ungewöhnlich aus!) das ist aber das Problem! Die Dinger können sich nämlich auch lösen ohne das man es gleich mitbekommt! hatte das Problem auch schonmal(aller dings war das bei meinem 730i)! Lass auch mal deine Lambda-Sonden checken! Müsstest du allerdings auch erhöhte Verbrauchswerte haben!
Grüsse Ruben!
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Alt 15.08.2003, 12:27   #34
Andrzej
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Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Zitat:
Original geschrieben von Holgi M60 V8
Es gibt am Markt genügend Fahrzeuge, wo nicht mal die Karossen, die 200.000KM Grenze schaffen.
Wo bei unseren Laufleistungen fast keine steifigkeit mehr vorhanden ist.
Von den Motoren und Rost ganz zu schweigen.

Da haben wir mit unseren Bimmern eine ziemlich gute Wahl getroffen.

Ich jedenfalls bin mit meinem M60 sehr zufrieden.

Sollte meiner mal in den "M70 Himmel" wechseln, dann werde ich mir wieder einen kaufen.

Gruß Holger
Ja Holger,aber ausgenohmen japan Autos,die tatsaechlich in Japan gebaut waren.Da halten alle Teile weit ueber 300 Tkm,einschliesslich Aufhaengungsteile.Und mit Wiederkauf werde ich wahrscheinlich auch machen,wenn ich keinen schoenen LS 430 finde

Gruss Andrzej
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 14:42   #35
Amando540i
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Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
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@Andrzej

Ich glaube nicht so ganz an die Kats. Es klappert auch nix. Außerdem glaub ich eher an ein elektronisches Problem, weil es einmal da ist und einmal nicht, ganz sporadisch. Dann eher noch Lambdasonden, vielleicht find ich mal günstige zum Testen.


Hab übrigens den LMM gewechselt, kein Unterschied festellbar. Jetzt hab ich seit etlichen Wochen eine andere DME drin, und, siehe da: Der Motor läuft seitdem wieder um einiges besser. Ich werd die Sache weiter beobachten.


Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 18:44   #36
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Also Amando,doch LMM . Ich habe dieses Phaenomen immer oefter auch bei mir beobachtet und nach LMM auseinanderbau habe festgestellt, das die Messplatine einen Riss haette und deswegen wahrscheinlich falsche Werte lieferte. Nach LMM austausch endlich alles paletti

Gruss Dich
Andrzej
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