Zitat:
Orginal gepostet von andi2003
Ach und noch was FrankGo
Leute die du nicht kennst alls Lügner zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Denn ich wüste nicht was ich davon hätte im Forum dich oder andere Leute anzulügen.
Ich bin keine 18 j mehr.
Sage ja auch nicht das du ein Volltrottel oder ein lügner bist nur weil du nicht weißt das die Federn beim 5er gerade sind.
Schöne Grüße aus Österreich Andi
|
@andi2003:
Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen.
Deine Storry hat sich genau so anghört, wie ich schrieb.
Und die Federn vom E34, die ich kenne sind AUCH oben und unten enger gewickelt.
Es ist -ohne Quatsch- gut möglich, dass in Ö andere Federn verbaut wurden als in D.
Straff muß der E34 in Ö ja bei Vmax=13o km/h nicht sein.
Deswegen meine Vermutungen.
Mir ist absolut unbekannt, dass es Federn vom E34 gibt, die nicht am Ende Enger sind.
Und fachlich lag ich ja überhaupt nicht daneben.
Hast Du ja selbst Deine Federn nach dem Kürzen entsorgen dürfen.
(Ich auch, wer denkt schon an so was beim arbeiten.... die Reduzierung ist minimal aber wenn man sie sucht erkennt man sie doch deutlich und ohne geht es nicht mehr rein..)
Benötigt Ihr in Ö keine "staatliche" Begutachtung von Veränderungen am Auto ??
und 12cm tiefer passt nicht zu einem E32 unddas sollte jedem blinden Rennleiter auffallen.
PS: ich (und jeder andere) kann Leute, die ich nicht kenne als Lügner bezeichnen, wenn sie offensichtlich Lügen erzählen.
DIES war aber hier wohl nicht so... was ich immer noch als sehr sehr komisch erachte....
Wie dem auch sei, ich habe hier Schuld, wenn es die geraden Federn gibt.
Und Dein Posting hört sich immer noch übertrieben an.
Bitte mach mal ein paar Bilder von den 12cm tiefer.
Früher mit 18 bis 25 konnte es mir auch nicht zu tief sein.
10cm war aber Limit, weil der Karren Original eine Bodenfreiheit von 11,5cm hatte.
Mit allen Vor und Nachteilen.. und 98dB staatlich gemessenene Standgeräuschen....