BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.01.2003, 16:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E24 635CSI, E38 740
|
Also bezüglich Sportfahrwerken kenn ich mich net so gut aus aber eine sehr gute Lösung waren immer Vorderachsferdern mit beibehaltung der Originalen an der Hinterachse da er da eh schon sehr tief hängt.
Ansonsten gibst z.B. Kits von KAW & H&R etc.
Frag doch mal @freak der hat schnitzer(originalbmw) verbaut und bei ihm ist der Wagen sehr sportlich ausgelegt aber mit genügend Restkomfort.
|
|
|
08.01.2003, 21:01
|
|
Gast
|
also dat fahrwerk is von Schnitzer?aber vom e39 würde man das sportfahrwerk nich reinbauen können?oder?
|
|
|
08.01.2003, 21:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
meiner meinung nach bestes fahrwerk is Koni gelb stossdämpfer kombiniert mit K.A.W federn!! (die federn je nach dem wie man es tief haben möchte)
|
|
|
08.01.2003, 21:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E24 635CSI, E38 740
|
@mk3
die Federn sind von Schnitzer(gelb) in Verwendung mit gekürzten Bilsteindämpfern.
Wenn du Bilder von freaks Auto suchst um in etwa zu sehen wies aussieht nutz die Suchfunktion oder setz dich mit ihm wegen Einzelheiten per U2U in Verbindung.Aber Polecat hat schon recht die KAW-Federn sind schon
ne feine Sache.Hat ein Freund von mir auch verbaut und die Optik macht schon was her.Kuck doch mal auf der Homepage von KAW.Und wenn dus ganz exclusiv willst meines Wissens gibts von Huthmanntuning ein Schraubfahrwerk oder etwas ähnliches?
Gruss Dominik
|
|
|
08.01.2003, 21:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
oh doch  ganz im gegenteil! 
komfort hat er, natürlich nicht wie serie aber ich habe es halt so abgestimmt das ich damit halbwegs normal fahren kann ohne das mir die ölwanne bei jedem hupel abfliegt! (es ist aber trotzdem die 2te ölwanne  bis jetzt)
|
|
|