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Geräusche - nein kann nichts hören, werde aber nochmal genau am
Wochenende prüfen.
Jetzt geht es um die Übersetzung
laut dieser Seite
brauche ich ein Diff mit 3,91.
Ist das richtig ?
Diese Seite gefällt mir aber nicht grins
Da gibt es meinen ja garnicht. Naja ich weiß ja das ich eine Übersetzung von 3,64 drunter habe.
Wenn Du die selben Fahreigenschaften haben willst brauchst Du eins was 3,91 übersetzt ist. Würdest Du eins nehmen mit 3,64 dann würde dein Auto mehr Kraftaufwand zum Beschleunigen benötigen.
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Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo
Geräusche - nein kann nichts hören, werde aber nochmal genau am
Wochenende prüfen.
Jetzt geht es um die Übersetzung
laut dieser Seite
brauche ich ein Diff mit 3,91.
Ist das richtig ?
ja da war was.... ich weiß das meiner komischerweise die Übersetzung vom fuffi hat aber der 35er war da anders.... ich hab da mal von Peter ein komplette Liste bekommen wenn ich die finde können wir mal schauen ob deine Zahlen richtig sind...
Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
Hallo,
habe grad mal bei Ebay geschaut
Könnte da eins passen ?
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Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Ort: Güglingen
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
Danke Kai!
Andres nun:
-->Würdest Du eins nehmen mit 3,64 dann würde dein Auto mehr Kraftaufwand zum Beschleunigen benötigen.<--
Also das heißt wenn man bessere beschleunigung haben will dann nimmt man was mit einer höheren Zahl. Also ich sehe das beim Automatik eher höhere zahlen verwedet werden zbsp 4,27.
Wieviel besserung in beschleunigung würde das den bringen ein DIFF von 4,27 i einem schalter einzubauen das org. 3,64 hat?
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Mit freundlichen Gruß Mr. Bonk
Ein Tag ohne BMW fahr'n,.......
.............................Muuahhha, OHNE MICH!
Andres nun:
-->Würdest Du eins nehmen mit 3,64 dann würde dein Auto mehr Kraftaufwand zum Beschleunigen benötigen.<--
Also das heißt wenn man bessere beschleunigung haben will dann nimmt man was mit einer höheren Zahl. Also ich sehe das beim Automatik eher höhere zahlen verwedet werden zbsp 4,27.
Wieviel besserung in beschleunigung würde das den bringen ein DIFF von 4,27 i einem schalter einzubauen das org. 3,64 hat?
er würde schon deutlich besser beschleunigen aber wäre dafür am ende nicht mehr so schnell... und er dreht dir ständig in den begrenzer was auch nicht so toll ist.... es kommt halt vie bei vielem im Leben auf die Mischung an
Ort: Güglingen
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
ahja aber zum beispiel bei mir: top geschwindichkeit = 230 km/h im 4ten gang und ich habe noch einen gang aber mir kommt es vor das er abriegelt bei der gecshwindigkeit was mich ankotzt.
Wenn ich nun eine noch höhere Zahl hätte im Diff. so das ich keine elektronik mehr bräuchte zum abriegeln wäre das doch besser mensch..... oder net?
lol
und wieviel macht das in sekunden aus? Asso und 7000 rpm ist auch n haufen