Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
weiss einer wer sowas wie hier bei ebay noch vertreibt???
hallo,
jupp keine abe oder tüv.
vereinzelt aber eintragungsfähig gewesen bei manchen.
braucht man aber eigentl. nicht eintragen, da unauffällig und nur eine leiste , kein gefährdendes bauteil.wenns ganz dumm läuft, halt wieder runterreissen bei ner kontrolle.
aber egal. apropos...hat jemand ein bild, wies am e32 montiert ausschaut?
kann ich mir so garnicht vorstellen...
danke
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Hallo M3-Cabrio
Die Rennleitung wollte mir sogar meinen Wagen stillegen, weil ich doch die ORIGINALEN vom Werk aus verbauten Spoilereinlässe für die Bremsen habe.
Nach langem hin und her kam ein Kollege von ihm und fragte mich ob das ein V12 sei und als ich ihm das bejahen konnte sagt er seinem Kollegen das sei Original und sie erteilten mir nur einen einen Platzverweis.
@Mikka2203
Ich habe eine Spoilerlipper bei dem Händler gekauft, wie sie allerdings auf den Wagen aussieht kann ich noch nicht sagen.
Denn ich muß sie erst in hellen anhalten.
Mal noch was anderes, du hast nicht zufällig am 22.03.1980 Geburtstag oder?
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Geändert von Axel Brinkmann (29.12.2006 um 00:14 Uhr).
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Hallo M3-Cabrio
Die Rennleitung wollte mir sogar meinen Wagen stillegen, weil ich doch die ORIGINALEN vom Werk aus verbauten Spoilereinlässe für die Bremsen habe.
Nach langem hin und her kam ein Kollege von ihm und fragte mich ob das ein V12 sei und als ich ihm das bejahen konnte sagt er seinem Kollegen das sei Original und sie erteilten mir nur einen einen Platzverweis.
@Mikka2203
Ich habe eine Spoilerlipper bei dem Händler gekauft, wie sie allerdings auf den Wagen aussieht kann ich noch nicht sagen.
Denn ich muß sie erst in hellen anhalten.
Mal noch was anderes, du hast nicht zufällig am 22.03.1980 Geburtstag oder?
Huhu....also hat er auch eine für den E32? Oder hast Du die vom E38 gekauft?