BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.12.2006, 14:24
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
|
Vielleicht das Ende der Spritspardiskussionen
um vielleicht mal der leidigen "was verbraucht deiner?" -diskussion ein wenig wind aus den segeln zu nehmen:
und weil ich es in einem anderen tread mal versprochen hatte....
das ist meiner, ja ich saß drinne ...und zum großen glück, war mir der verbrauch damals auch etwas egal...sonst wäre er dummerweise kleiner ausgefallen....
ich weiß, als omega hat er hier nichts verloren, kühlt aber vielleicht ein wenig die spritspar-rechtfertige-diskussionen...herzliche grüße.....vone dem, der kleine autos nunmehr meidet, wenns geht..... 
|
19.12.2006, 14:33
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von DerDanny
um vielleicht mal der leidigen "was verbraucht deiner?" -diskussion ein wenig wind aus den segeln zu nehmen:
das ist meiner, ja ich saß drinne ...und zum großen glück, war mir der verbrauch damals auch etwas egal...sonst wäre er dummerweise kleiner ausgefallen....
ich weiß, als omega hat er hier nichts verloren, kühlt aber vielleicht ein wenig die spritspar-rechtfertige-diskussionen...herzliche grüße.....vone dem, der kleine autos nunmehr meidet, wenns geht..... 
|
naja ich würde mal sagen... sauber zerlegt...
die hauptsache ist aber das du das heile überstanden hast....
Ich weiß schon warum ich immer große Autos fahre... hab war auch noch nen kleines Monster aber der ist eh nur für die Rennstrecke und da hat man etwas mehr platz wenns mal in die Hose geht...
Gruß
Kai
|
19.12.2006, 15:05
|
|
Schaltfaul
Fahrzeug: 750i E38 (04/97)
|
 wenn ich die fotos so sehe muss ich an meinen Toyota Avensis denken der sah ähnlich stark demoliert aus nur das ich mit dem Heck gegen nen Baum geprallt bin
|
19.12.2006, 15:12
|
|
Mitglied
|
das war richtige feindberührung
Zitat:
Zitat von Bacardiboyhh
 wenn ich die fotos so sehe muss ich an meinen Toyota Avensis denken der sah ähnlich stark demoliert aus nur das ich mit dem Heck gegen nen Baum geprallt bin
|
...ging alles folgenlos ab...bis auf nen paar rippchen und ne hand voll prellungen und körperliche oberflächenbeschädigungen....
...war nen anprall von vorne rechts im winkel auf "14.30 uhr"...da schlug mir im abbiegen ein kia magentis ein und nahm mich über 18 meter wieder mit zurück, in die richtung, wo ich herkam....aber wie gesagt, wir hatten beide glück!.....
|
|
|
19.12.2006, 15:34
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Danny, die Hauptsache ist das Euch nichts passiert ist.
Der Rest ist ersetzbar etc. Klar, die paar Prellungen etc vergehen, aber zum Glück nichts schlimmeres passiert.
Gruß,
Pat
|
19.12.2006, 16:10
|
|
Mitglied
|
stimmt genau!
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Danny, die Hauptsache ist das Euch nichts passiert ist.
Der Rest ist ersetzbar etc. Klar, die paar Prellungen etc vergehen, aber zum Glück nichts schlimmeres passiert.
Gruß,
Pat
|
...wills ja auch gar nicht lange ausführen und so...saß ja auch zum glück allein im auto....aber an solche bilder sollte man vielleicht denken, wenn man sich und die familie in ein 3l Lupo stopft, für dessen preis man 3 bimmer bekommt!!!
nur mein "hinter mir sitzender" und ich hätten überlebt....wäre die Bude voll besetzt gewesen....das kann jetzt jeder auffassen wie er will...vielleicht hilft es an der zapfsäule beim "huschende Zahlen-Beobachten"....... 
|
|
|
19.12.2006, 16:14
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Zitat:
Zitat von DerDanny
...wills ja auch gar nicht lange ausführen und so...saß ja auch zum glück allein im auto....aber an solche bilder sollte man vielleicht denken, wenn man sich und die familie in ein 3l Lupo stopft, für dessen preis man 3 bimmer bekommt!!!
nur mein "hinter mir sitzender" und ich hätten überlebt....wäre die Bude voll besetzt gewesen....das kann jetzt jeder auffassen wie er will...vielleicht hilft es an der zapfsäule beim "huschende Zahlen-Beobachten"....... 
|
Da gebe Ich Dir Recht.
Ich fahre eh lieber große Autos, genau wegen sowas. Denn in einem 3l Lupo würde niemand überleben...
Gruß,
Pat
|
|
|
19.12.2006, 16:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i(6.91)E,K,A,6zyl. Z3 (5.97),ducati paso
|
hola danny!
hauptsache dir ist nicht passiert
niemals e. kleines auto.
grüsse roberto carlos
|
|
19.12.2006, 16:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
|
Tja da muß ich dir recht geben!
Da muß ich an den 7er aus dem Forum denken der seitlich volle kanone ein Laterne erwischt hat, da war glaube nicht mal ein Fenster kaputt!
Oder meine Dicker vor 3 monaten, bei dem der verursacher (VW LUPO) gerade wegs zerfetzt wurde, Federbein + Getriebe rausgerissen + Tür Verklemmt!
Es sind schon für ihre zeit stabiele Autos! 
|
|
|
19.12.2006, 16:31
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
hallo,
aua, da kannste aber schon froh sein, zumal
beim crashtest der oberen mittelklasse von 1990 in der A M S-zeitschrift
doch der Omega durchgefallen war damals, zusammen mit dem
schlusslicht fiat chroma, welcher baugleich mit dem lancia thema war.
e34 und w124 hatten diesen als beste bestanden,
bzw. der volvo war, glaub ich, auch noch ganz gut.
aber immerhin hat der omega dich ziemlich heil rausgebracht zum glück.
grüsse
Zitat:
Zitat von DerDanny
|
|
|
|