Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 13:05   #11
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard Ich mach das soooooo.....

raus....ums Auto 2 mal rumlaufen, ob ein Griff, Schloß oder sonstwas kaputt ist, reinsetzen, Kabel des gestohlenen Autoradios bei Bedarf abisolieren, .............nein......schwerz.......nur einmal passiert.......

Also rein ins Auto, starten, Kippe an, Licht an, frisch über die Nacht gebrannte CD in das Radio, Lautstärke in den oberen Bereich regeln, Heizungstaste drücken, Sonnenblende etwas runter, damit die Luft nicht in den Augen "wütet" und losfahren...........klappt schon länger so......keine probleme.....

MFG
Alt 20.12.2002, 13:34   #12
Polecat
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

bei mir läuft es so ab!

Tür aufschliessen,tür aufmachen, motor starten, gang rein , lossfahren, tür zu (NICHT angeschnallt)
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 15:34   #13
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard It's so easy......

also,

- beim Gang die Kellertreppe runter per Fernbedienung zuerst den Kofferraum, dann das Garagentor und das Einfahrttor öffenen.

- Aktentasche u. ggf. Mittagessen sicher im Kofferraum verstauen, Knopf für elektrischen Verschluß der Kofferraumklappe betätigen

- linke Hintertüre auf und Mantel reinhängen (im Sommer stattdessen das Sakko)

- reinsetzen Motor an, Black Sabbath auf etwas leiser als gestern abend einstellen, Gurt an, Pin ins Telefon,
losfahren

Wieso Gedenkminute? Meine Garage hat immer mindestens 10 Grad!

- beim Vorbeifahren die Junx und Mädelz bedauern, die schon wieder den Frost von der Scheibe kratzen dürfen

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 17:54   #14
Ludi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 750 il
Standard

Allso bei mir läuft das so: Knöpfchen vom Fernstartesystem drücken und in Ruhe Kaffe trinken !
Ludi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 19:59   #15
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Irgendwie müssen viele Ihren Pin ins Telefon tippen. Da ich das Telefon eigentlich nur nutze ... um angerufen zu werden .. habe ich mir einfach eine Prepaidkarte geholt und keinen Pin vergeben. Beim Zünden starten das Telefon so automatisch und ist immer Betriebsbereit - ausser wenn ich es eben ausschalte. Habe mir dazu noch ein Relais nachgerüstet ... da dies vorher nicht so einfach ging.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 20:35   #16
Schiller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schiller

Fahrzeug: BMW 730 R6 Bj 88 Aut.
Standard Bin ehh nur am rumcruisen !

Also ich bewege mich selten über 3000 U/min damit hatt sich das mit dem warmfahren ja quasi von allein
erledigt !

Die meisten E32 fahrer haben hier glaub ich einen 12 Zylinder das gibt mir ja doch langsam zu denken(neid)
na ja egal

Gruß
Schiller
Schiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 22:01   #17
Plasma
Mitglied

Fahrzeug: E32 730i
Standard So läuft das bei mir...

Hallo Leutz...
Also bei mir läuft das in etwa so ab. Ich komm zum Auto und ärger mich, dass die Karre schon wieder so
verdreckt ist. Ich schliess Fahrertür auf und spring zur hinteren Tür um selbige schnell aufzureissen (ZV im Eimer). Wenn ich mich nicht beeile geht sie wieder zu. Dann von hinten durchgreifen und Knopf vorne ziehen. Vorne geht mit Schlüssel gar nix. Hinten Tür zu, Vorne Tür auf....EINSTEIGEN *endlich*....Motor anschmeissen und Heizung voll auf. Da fällt mir ein, dass die ja auch im Eimer ist und ausser kalter nach Benzin stinkender Luft (noch irgendwas im Eimer) da nix kommt. Also...Fäustlinge ausm Handschuhfach zerren und überziehen. Sitzheizung lass ich aus, da die auch im Eimer ist.....im Sommer ging Heizung und Sitzheizung noch *grrrr*....Anschnallen tu ich mich eh nicht....also gleich mal losfahren....*bibber*....den Frust lassen wir am noch kalten Motor aus....gleich mal richtig auf den Kopf treten bis er kotz....Die 3000 Euro Anlage bis hinten aufgerissen *frust abbau*, damit ich die komischen Geräusche am Anfang nicht hören muss....will lieber gar nicht wissen, was da noch alles im Eimer ist. Na ja, wenn er dann mal warm ist (wenigstens der Motor *nachwievorbibber*) schnurrt er wie ein Kätzchen.
Na? Wer kann das toppen?

Was sagt ihr? Reparieren oder gar Reparieren lassen? Ja, gute Idee....da ich aber momentan wieder die Schulbank mit 29 drück (Netzwerk-Admin, MCSE) hab ich dazu weder Zeit und schon gar kein Geld.

Was meint ihr noch? Der liebt sein Auto ja gar nicht? Oh doch, das tue ich...deshalb behandel ich ihn ja so gut.

Es gab Autos, die hab ich schlechter behandelt

Wenn ich Schule fertig hab und nen guten Job *hoff* leg ich mir vielleicht nen E38 zu.
Wenn mir dieses Einwurf erlaubt sei...der E38 von Blade ist wohl das Genialste was ich je gesehen hab.
Fettes Kompliment zu diesem Auto. Hab hier aber schon viele coole E38 gesehen. Hab mich in den verliebt.
Den behandel ich dann aber besser

Gruss Plasma
Plasma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 22:38   #18
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

@Plasma

Da kann man dir nur wünschen das der Wagen noch lange hält. Ein paar Dinge sollte man aber bei allem Sparfieber nicht unterlassen. Wenn bei Dir evtl. das Thermostat defekt ist etc. ... dann sollte man das tauschen! Alles andere bringt sonst nur noch mehr Ärger ... und kostet dann wirklich viel Geld

Trotzdem gute Fahrt

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 22:54   #19
dominik
BOFH

Benutzerbild von dominik

Fahrzeug: Autos
Standard

Also ich mach's immer so, dass ich gleich schon beim Umdrehen des Zündschlüssels kräftig Gas gebe; schliesslich will ich ja, dass das Öl schnell im Motor verteilt wird, und hohe Drehzahlen = hohe Fliehkräfte... Unter 5500 U/Min geht bei mir in der ersten Minute nix... !

Gruss
Dominik
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 09:30   #20
Plasma
Mitglied

Fahrzeug: E32 730i
Standard Thermostat

@chatfunchs

Also der Thermostat ist wohl nicht im Eimer, da die Kühleranzeige recht schnell auf mittelstellung geht, und da auch bleibt. Wird also nicht zu heiss. Hab mal gehört, dass man daran erkennt, wenn der Thermostat hin ist.

Ich würd die Sachen ja gerne machen lassen, aber wie schon beschrieben ist das zur Zeit absolut unmöglich.
Meine beschreibung hab ich auch absichtlich übertrieben mit etwas Humor definiert. Natürlich trete ich ihm nicht gleich auf den Kopf wenn er kalt ist

Gruss Plasma
Plasma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort