Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Raoul
Wenn du keine DWA drin hast, kannst die Einbauen, ansonsten kannst mit der, die DWA nicht einschalten. Ob die Komfortschliesung geht ist auch nicht gesagt.
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
PS: Die Kabel hast du nach ca. 30 Min. gefunden, wenn die Farcodes der FFB stimmen
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF) Mein 7er
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
ja mensch schade das du so weit weg wohnst
habe gerade genau das selbe ding am WE eingebaut
und im übrigen is das egal ob du DWA hast oder nich das geht damit auch und die Komfortschliessung geht .. mittels 12V hilfsrelais auch wenn man das will
und im übrigen is das egal ob du DWA hast oder nich das geht damit auch und die Komfortschliessung geht .. mittels 12V hilfsrelais auch wenn man das will
Fahrzeug: BMW 730i, E32, PD 11/90, EZ 9/91, 5G, servotronik
Hallo,
wohne in Ammersbek, habe eine FB von mucola.de über ebay erworben. Der Service von muc.. ist Sch..., er hat mir versprochen einen neuen Handsender zu schicken, es jedoch auch nach e-mail und Telefonanrufen nicht getan.
Die FB ist bestimmt identisch, ich kann Dich beim Einbau (war problemlos) unterstützen.