Hallo!
Diese verdammten SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen schön nach Holland in ein Thermalbad gefahren, um 11 Uhr ca. den Wagen abgestellt, Radiobedienteil raus , Handys raus.................Auto zugemacht..........und ALARMANLAGE an........
Komme nach 3 Stunden wieder, entschärfe den Wagen und bemerke aufgrund des Piepens, daß der Wagen einen Alarm ausgelöst hat...kurz überall geguckt, nix entdeckt und alle Sachen waren noch da.......( Teddypimboli, etc

)..........
Naja, zu meiner Freundin gefahren....zwischendurch habe ich sie mal fahrenlassen und wo wir bei Ihr ankamen, stieg ich aus und sah: FUXX, die haben schon wieder versucht, daß Schloß ( 3 Wochen alt ) zu stechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bekomm ich GANZKÖRPERPLAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

War dann eben nochmal bei den B****** ( Polizei ) und eine Dame schaute sich das Schloß an und die 3 Frage war...."ist das SCHEIBENFOLIE vorne?"..................was sollte das sonst sein, ein Schnitzel?????????
Sagte nur kurz, daß es Sicherheitsfolie ist, damit man nicht eben die Scheibe einschlagen kann und sagte, daß das Schloß nur 3 Wochen drin war............naja Anzeige erstattet und gefahren...........
Was soll ich noch machen? WIESO immer mein AUTO ?????????????????
Frage : Kann ich den hinteren Türgriff nach vorne bauen??? Würde gerne für vorne einen hinteren einbauen....geht das?
MFG
Frank, der sich jetzt eine Pump Gun besorgt und sich die Tage mal abends in den Wagen legt ( unter einer Decke )...............