BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.11.2002, 20:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
mein wagen steht morgen wieder da........
nur mit einem Unterschied!
Ich bin auf der Rücksitzbank unter einer Decke oder bin irgendwo im Busch..........
Hoffe nur, daß da wieder jemand den Schraubenzieher ansetzt......
Habe meinen Teleskopstock schon rausgekramt.........
MFG
24.11.2002, 23:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
|
@gummi
griffe unter strom setzen... du müsstest die dinger absolut von der karosse isolieren . das ist fast unmöglich , da bei regen (wasser leitet) strom fliessen würde und deine tür durch galvanisation vergammeln täte .
solltest du es dennoch hinbekommen , genügt ein spannungswandler von 12 DC auf 230 AC . kostet nicht die welt , zieht aber strom . von etwaigen hochspannungsversuchen würde ich die finger lassen . ist zwar billiger , könnte aber die bordelektronik beschädigen .
ich habe auch schon wegen meinem marder an sowas gedacht . wer anders traut sichj nicht an meine karre ran .
alles hat aber keinen sinn bei dieben . damit erreichst du nur das gegenteil .
wenn die kids das gecheckt haben , treten sie dir die kiste noch in ***** ! oder sie wickeln ihren ärmel um das werkzeug (hand) .
|
|
|
25.11.2002, 00:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Das mit dem Strom ist sicherlich nicht so berauschend ... nimm doch eine eine Dose Pefferspray ... und häng da ein Servo vom Modellbau dran ... über eine Fernsteuerung kannst Du dann den interessierten Leuten mal ein wenig die Augen öffnen *grins* ... oder aber eine Garage ... das erspart eine menge Ärger
Gruss
Frank
|
|
|
25.11.2002, 07:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Garage !?
wie bitte soll ich meine Garage immer mitnehemen, wenn ich ins Kino oder ins Thermalbad fahre????
Der erste Aufbruch war abends 22 Uhr oder so und gestern war es zw. 11 und 14 Uhr MITTAGS auf einem Parkplatz...........
Bau mir die Schlösser um und gut.......vielleicht sollte ich ne dicke Vogelspinne im Wagen rumlaufen lassen, aber die Temperatur ließe sich nur per Standheizung halten
MFG
|
|
|
25.11.2002, 07:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: iX1 xDrive30 12.23
|
....Pferdediebe wurden im wilden Westen auch gleich gehängt!
Wen wundert´s?
Beileid und Gruß
didi
|
|
|
25.11.2002, 10:23
|
|
Gast
|
Ich halte es auch für die beste Idee, die Schließzylinder auszubauen... Dann aber vom ZV-Servomotor direkt ein Kabel an gut versteckte Stelle im Kofferraum gelegt, um notfalls bei einem Ausfall der FB immernoch die Tür aufzubekommen. Alternativ ginge auch das Schiebedach, ist vielleicht nicht ganz so die Fummelei wie bei der Tür.
Irgendeine Notöffnung sollte halt schon noch vorhanden bleiben 
Zum Thema auf die Lauer legen:
JOO! Wenn es mal hier in der Gegend sein sollte: BIN DABEI! Am besten noch ein Laptop auf den Beifahrersitz gelegt, als Köder. Und dann - Knüppel aus dem Sack   Oder besser AUF den Sack!
Grüße!
|
|
|
25.11.2002, 11:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich leg mein Digitalkamera ( silber )
schön auf den Beifahrersitz ....  .........mal schauen, wie ich heute abend "geladen" bin.....kann schon sein, daß ich da wirklich tätig werde.....
Nur die Sitution gestern war mal wieder so, daß KEIN Bedienteil am radio war ( es hätte jeder Blinde mit Krückstock gesehen ) und eine GUT SICHTBARE ALARM LED AUF DEM LÜFTUNGSGITTER oben auf dem Amaturenbrett leuchtete..............beim herangehen an den gesicherten Wagen sagt eine Stimme: Viper Security, please step back....aber diese W....müssen noch ein Babyschloß, was noch schön in frischem, fast transparenten Fett lag anknabbern.......das schloß ist soweit im A...., daß ich den halben Schließzylinder rausnehmen kann.....
Aufruf: Wer noch aus meiner Nähe ist und heute abend nix vorhat..........kann gerne mitkommen und sich auch in die Büsche legen oder per Videocam alles filmen......wäre mal eine "E32 SEK " und wenn wir einen Knacki fangen, lade ich Euch zum Pizza essen ein.............
MFG
|
|
|
25.11.2002, 19:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Wie ?? was ?? FANGEN ???
Umbringen oder ersatzweise aus Versehen überfahren.....
Nix fangen.... Abschreckung ist alles...
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
25.11.2002, 19:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
überfahren ist nicht so gut ... alleine aus der neuen haftung bist du so oder so schuld ... und deine prämie steigt. Dann empfehle ich doch 2 Eimer ... und guten Beton. Das geht recht flink ... und die ganze Sache wird nicht so blutig. Wer mag schon Blut an den Fingern kleben haben. Und Wasser gibt es beu euch doch auch genug ... Zur No kann ich noch den Rhein anbieten :-)
Viel Erfolg
|
|
|
25.11.2002, 20:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Stimmt Du hast recht. ....
Nach:
.
kommt:

.
.
und wenn diese hier was dagegen haben:
dann sollen sie aufpassen, denn ein E32 kann gut schieben....
und für uns gilt:
denn:
und grundsätzlich gilt:
denn auch hier geht es immer gerade aus....
denn Autofahrer sind ja nicht dumm..
.. und wer den Führerschein hat darf auch Dummheiten machen.
.. und wenn es wieder Ärger in der Werkstatt gibt:
und zu guter letzt will ich euch den nicht vorenthalten:
oder sind wir denn Mädchen ???
[Bearbeitet am 25.11.2002 von FrankGo]
|
|
|