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26.02.2006, 13:47
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#1
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Hobby-Psyschologe...
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
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Es werde Licht..
Moin ihr Kameraden des entspannten Fahrens..heute zum thema US-Seitenmarkierungsleuchten-wollt fragen wie das mit den steckverbindungen aussieht..wenn ich die seitenleuchten Einbaue sind dort die stecker schon vorhanden?oder vielleicht schon aussparungenfür die leuchten?wie siehts aus mit Pos.leuchten im Blinker?Wär euch für Hinweise bzw. Tipps Dankbar.Wegen TÜV weiss ich allein..;-) hab nen `94er V8 gruss Gammi
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26.02.2006, 14:19
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von gammi79
Moin ihr Kameraden des entspannten Fahrens..heute zum thema US-Seitenmarkierungsleuchten-wollt fragen wie das mit den steckverbindungen aussieht..wenn ich die seitenleuchten Einbaue sind dort die stecker schon vorhanden?oder vielleicht schon aussparungenfür die leuchten?wie siehts aus mit Pos.leuchten im Blinker?Wär euch für Hinweise bzw. Tipps Dankbar.Wegen TÜV weiss ich allein..;-) hab nen `94er V8 gruss Gammi
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hallo
gib doch mal in der suchfunktion das stichwort
positionsleuchten ein, da findest du sehr vieles zum thema us leuchten.
viele grüsse
peter
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26.02.2006, 14:30
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Wassertrüdingen
Fahrzeug: Frühere Fahrzeuge: 320i (E30), 520i (E34), 735i (E32), 730i (E32) Bj. 07.93 Shadowline Facelift, Alfa 145, Renault 25, Escort Cabrio, Aktuell: Audi 90
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hi,
hab mir auch erst vor kurzem die standlichtblinker nachgerüstet.
sieht top aus und ist nicht schwer.
anleitung gibts überall hier.
leider passten bei mir aber die orginal fassungen nicht auf die blinker.
der freundliche meinte das es da auch andere blinkergehäuse gibt.
habe mir vom freundlichen dann die fassungen mit irgend so einem band rein kleben lassen.
hält einwandfrei und geht auch wieder ab falls man ne birne wechseln muss.
damit die blinker aber dann nicht zu hell sind habe ich mir einen wiederstand glaub 10 ohm dazwischen gelötet und so leuten diese dann perfekt mit.
bei der letzten verkehrskontrolle hat einer sogar auf die blinker geschaut aber nichts gesagt, ich vermute da sie eben nicht zu hell sind mit wiederstand wird sich keiner ernsthaft beschweren.
gruß sven
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