


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.12.2005, 20:42
|
#41
|
Im siebten Himmel
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Ich nu auch mal !
Moin moin ,
hab ja nicht viel Ahnung und vielleichts ists ja beim kleineren Modell anders . Ich hab aber irgendwo gelesen , daß " D " die normale Fahrstufe ist . Bei " S " dreht er die Gänge bis zum Ende aus , seh ich zumindest bei meinem . " M " sollte eigentlich " Matsch und Schnee " bedeuten . Wenn du " M " wählst , fährt er nur im dritten Gang an und schaltet weder rauf noch runter .
Oder liege ich da jetzt falsch ?
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

__________________
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
15.12.2005, 20:48
|
#42
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
|
Nö, M steht für MANUELL und ist zum handschalten z.B. im hängerbetrieb berg ab.
dann schaltet der wagen nicht hin und her.
vom manuellen betrieb ist aber dringend abzuraten, wenn man sein getribe liebt!!! 
__________________
________________________________________
Gruß aus dem Schwarzwald
Olli
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|