BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.11.2005, 13:38
|
|
eingefahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
|
Zitat:
Zitat von freak
Hallo, Roland ...
Hmmm, leider übersteigt es meine Fähigkeiten, überhaupt an solch ein Vorhaben zu denken - Bewunderung an die, die sowas machen können ... Einen zubehör Radio, Navi, DVD Palyer Verstärker, auch wenn es sein muss die Lautsprecher neu verkabeln usw. das kann ich anschließen, bewerkstelligen, aber einen Iso Stecker bzw. Aktivsysteminterface nachlöten, das traue ich meinen Nerven und meinen "Lötkünsten" nicht zu
Gruß an alle ...
@freak 
|
Schade, daß Du so weit weg wohnst. Ich könnte Dir sowas basteln, müßte aber dafür das betreffende Auto zwecks Messungen/Testläufen in der Nähe haben.....
|
11.11.2005, 22:49
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW E66 750Li
|
Hallo ist das "problem" mit dem radio behoben? wenn nicht habe ich einen lösungsvorschlag denn ich habe bei mir vor einigen tagen das radio gewechselt und es funktioniert super und es hat nur ca. 10 euro gekostet.
gruß
igor
|
|
|
15.11.2005, 15:07
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von igovla
Hallo ist das "problem" mit dem radio behoben? wenn nicht habe ich einen lösungsvorschlag denn ich habe bei mir vor einigen tagen das radio gewechselt und es funktioniert super und es hat nur ca. 10 euro gekostet.
|
Hallo, Igor ...
Das Problem ist leider immer noch nicht behoben ...
Dein Lösungsvorschlag klingt interessant - verrate doch bitte, wie du das gemacht hast ???
Dank im Vorraus ...
Gruß ...
@freak 
|
15.11.2005, 16:06
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW E66 750Li
|
hallo
ich habe bei mir genauso ein radio gehabt wo das "radio" was im auto drin ist nur ein bedienteil ist der stecker bmw original hat glaube ich nur 9 belegte pins das dient nur für strom. lautsprecher und antenne hängen an dem radio im kofferraum (unten rechts an der hutablage). wenn du dir ca. 10m lautsprecherkabel, ca. 5m antennenverlängerung und einen universall din adapter besorgst, dann gehts ans kabelverlegen durch die mittelkonsole ist ein bisschen aufwendig aber wenn du es so machst kommst du billig weg und die frequenzweichen können drin bleiben weil sie das signal von deinem radio bekommen egal od blaupunkt oder pioneer oder so. das klingt super mit dem neuen radio. wenn noch fragen sind frag einfach telefonisch wenn du willst unter 01632694810.
ist leichter zu erklären.
gruß und viel spaß noch
igor
|
|
|