|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.11.2005, 11:51
|
|
|
Gast
|
Das hast Du aber so nicht geschrieben, Nils!
|
|
|
|
10.11.2005, 13:17
|
|
|
street-legal racer
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
|
Hier in Holland gibt es auch keine eintragungen, deswegen ist es auch fur polizisten ganz einfach fur alles was nicht serienmassig am auto gehort strafzettel aus zu schreiben. Lackierten, lasierten oder anderwegs geanderte ruckleuchten wobei weniger licht rausstrahlt sind beim holland TUV gleich fur mangelzettel gut. Nur sachen mit EEG betriebserlaubnis ODER Deutschen ABE , z.b. die e34 Hella schwarze rulli's, sind erlaubt, und am besten die ABE im wagen mitnehmen! Sachen die mann nicht sehen kannst(nocke, chip, usw)  , und Bruller auspuff anlagen brauchen auch so ein erlaubnis sonst jede controlle 65,- euro abzocke!
Auch hier wird alles immer strenger controliert,In Holland sagen wir auch immer ofter "vroeger was alles beter" ( vor einigen jahren war alles besser)
Ciao,
Osl Jaap
|
|
|
10.11.2005, 13:35
|
|
|
Gast
|
Da zahlste aber auch a bissal mehr als bei e-bay. Desweiteren hab ich mir den Thread von @mcqueen angeschaut. ist das umbauen von rüllis dann auch illegal??
|
|
|
|
10.11.2005, 13:39
|
|
|
Gast
|
Auf welches Posting bezieht sich Deine Frage? Es wäre hilfreich, wenn Du die "Zitat"-Taste ab und zu verwenden würdest.
Die von McQueen sind absolut unbedenklich, da hier zwar eine veränderung vorgenommen, aber keine Gefährdung zu erwarten ist. Er tauscht gelb gegen weiß, alles andere (Rückstrahler) bleibt erhalten.
|
|
|
|
10.11.2005, 13:41
|
|
|
Gast
|
aso. das heisst----------das ich das nicht verstehe. Erklär mir das bitte nochmal ganz genau! übrigens ich meinte osl
|
|
|
|
10.11.2005, 13:49
|
|
|
Gast
|
Wat soll ich denn nu noch erklären?!?
|
|
|
|
10.11.2005, 14:16
|
|
|
Gast
|
Wenn Du keine konkrete Frage stellen kannst, dann kann ich nix dafür. Du ziterist nichts, stellst zusammenhanglos fragen in den Raum und behauptest dann auch noch dreisterweise, ich stelle Dich als dumm dar  .
Wenn Du dumm bist, nehm ich das so hin. Aber das hast DU über Dich gesagt.
|
|
|
|
10.11.2005, 14:26
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Jemand Popcorn?
|
|
|
10.11.2005, 14:30
|
|
|
Gast
|
dann schau mal ein paar antworten zurück. und dann wirst du sehen, das du mit "dumm" (mit 2 m!) angefangen hast. Und ich kann nichts dafür, wenn du nicht raffst, um was es mir geht! Hat bis jetzt jeder verstanden! Ich habe jetzt kein Bock mehr mich zu streiten! Servus
|
|
|
|
|