BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.10.2002, 15:12
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Hallo Johnstruck,
vor der Frage 730 R6 oder V8 habe ich auch schon gestanden und habe dann die goldene Mitte gewählt: 735i
Der wurde zwar nur bis 92 gebaut, aber mann kann ja alles nachrüsten, was es bis da noch nicht gab
Viel Spaß beim Suchen - ich habe 9 Monate gebraucht (war 'ne schwere Geburt)
Gruß, Thomas
|
|
|
12.10.2002, 16:13
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i V12 e38 04.99 (Prins LPG), 730i V8 e32 '93 (tartarini LPG)
|
Niere Wurst
Die Niere ist mir egal.
In einer Wurst ist alles drin also auch Niere.
sollte n witz sein
|
12.10.2002, 16:18
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
???????????
Das ist bzw. war jawohl ein klassisches Missverständnis von Freak wenn es da nicht noch eine Privatfehde gibt, die ich nicht kenne.
@Treiber: Wenn das so ist, wie ich vermute, warum mußt Du dann immer noch einen drauf setzen???? Sonst bist Du doch nicht so. Das versteh ich nicht, daß man sich hier so geben muß......
Egal welcher von euch, hat einer die Größe, das mal aufzuklären und das Missverständnis auszuräumen?
Sonst klappts hier sooo super, und ihr seid wie Hund und Katz.....
Gerrit:(:(:(
|
|
|
12.10.2002, 17:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i
|
Streitet euch halt nicht! Gebt euch die Hand und alles is ok! Ihr seid 7er-Fahrer und keine Gegner!
Hey Dasteil hast du sone Kiste Mercedes S- Coupe? Find ich nur noch Geil dieses Ding!
SERSN ROMASN
|
|
|
12.10.2002, 18:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
@pimp daddy
hehe, jo iss ne dicke zuhälter karre
|
|
|
12.10.2002, 19:05
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i V12 e38 04.99 (Prins LPG), 730i V8 e32 '93 (tartarini LPG)
|
M30 oder M60
Ja Leute,
ich bleib mal bei der Sache.
Danke für die zunächst konstruktiven Beiträge. Die Suchfunktion hat zwar nicht das meiste gebracht aber die Beiträge scheinen mich doch zu einem M30 zu bringen.
Korrigiert mich wenn ich irre:
Wirtschaftlichkeit:
- geringerer Verbrauch (nach technischen Daten auf der 7er.com/e32 seite)
- 91 ROZ statt 95
- kann als einziger günstigere VR statt ZR Reifen fahren
- als einziger Stahlfelgen für den Winter zugelassen
Komfort:
- höhere Laufruhe
Haltbarkeit:
- zu erwartende Lebensdauer nicht schlechter als der technisch sicher moderne M60
Abschliessend möchte ich doch noch zwei Fragen in den Raum stellen, die nicht wirklich beantwortet werden sollten, um es dabei zu belassen.
- Was ist an 'Treibers' Kleinkind/Heizer beleidigend?
Ich persönlich interpretiere Kleinkind als Fahranfänger und Heizer als jemandem mit
Leistungsorientierter Fahrweise. Beides kann die Lebenserwartung eines Fahrzeugs negativ beeinflussen.
so what?
- Warum fühlt sich 'freak' dadurch angesprochen?
Mir ist im Übrigen schon in anderen Threads diese Forums aufgefallen, daß gegen die Regeln des guten Benehmens, die in Foren allgemein gelten, verstossen wird und vom Thema abgewichen wird. Der Nachteil dabei ist, daß jemand, der an dem eigentlichen Thema interessiert ist aufhört die Beiträge zu lesen, wenn Sie nicht mehr zum Thema gehören.
Wertvolle Beiträge späteren Datums gehen so verloren.
Vielleicht sollten Teilnehmer, die das Bedürfnis haben sich persönlich zu unterhalten die u2u-Funktion nutzen.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Bis zum nächten mal
John
|
|
|
12.10.2002, 22:40
|
|
Gast
|
Jungs jungs jungs,
ich werde hier aus euch nicht schlau, da ich auch erst seit ein paar tagen dabei bin (aber mich durch fast alle Beiträge geackert habe **stolz**) hab ich auch nicht das Recht hier groß was abzulassen, aber
in den ersten beiden Tagen meines dabeiseins hier fand ich die geilsten Foren (?) hier, die wo sich 2 oder mehrere total angemacht haben und sich Fiesheiten an den Kopf geworfen haben...
Jetzt, da ich fast meine gesammte Freizeit mit Euch verbringe, macht es mich eigentlich nur noch traurig wenn sich 2 die eigentlich das gleiche Hobby bzw schon die gleiche Passion haben, hier sich verbal so in die Eier tretten.
Wie gesagt ich will hier nicht schlau rauslabern aber ich finds echt total schade:(:(
gruß an wirklich alle
|
|
|
13.10.2002, 00:10
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zum Verständnis...
Einige Beiträge in diesem Thread habe ich gelöscht, da sie hier nicht hingehören.
Streitigkeiten bitte ich woanders als hier im Forum auszutragen.
Bitte immer daran denken: zu einem Streit gehören immer zwei. Und man sollte
immer daran denken, dass der Klügere nachgibt.
Sollte sich zukünftig jemand angegriffen oder beleidigt fühlen, so darf mir das
gerne gemeldet werden. Ich werde dann entsprechende Beiträge zensieren oder
löschen.
Also seid wieder alle friedlich zueinander!
Chriss
|
|
|
13.10.2002, 02:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
*
Zitat:
Orginal gepostet von Johnstruck
ich heisse John und möchte einen 730 kaufen.
|
Warum magst du denn eigentlich keinen 735i? Wenn du so wie ich gesehen hab grossen Wert auf Laufruhe, Zuverlässigkeit und günstigen Betriebskosten legst ist der doch die weitaus bessere Wahl als ein 730 R6 dem einfach gute 20-30PS fehlen um als Souverän bezeichnet werden zu können (was in dieser Fahrzeugklasse eigentlich schon ein Kriterium ist). Die paar Euro mehr an Steuern werden auch noch drin sein, von den Anschaffungskosten sehe ich ohnehin keinen Unterschied. Oder?
Gruss, Bucho
|
|
|