Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ja da hast du wohl recht.Nur müsste man mal schaun ob es die Federn auch nur für die Vorderachse gibt.Ansonsten muß ich Ihn ja hinten auch runter nehmen.
Zitat:
Zitat von Doug
Hallo,
ich denke das du mit den Wagen nihct auf die Nordschleife möchtest ............... dann sind die Federn sicher brauchbar.
Aber ich persönlich würde dir nur 40mm für die Vorderachse empfehlen.
Mit ein paar 17er Alus brauch er hinten gar nicht unbedingt tiefer.
Aber Vorne !!! , da muss er runter !
40mm rundum lässt den Wagen wieder Optisch hinten runterhängen.
Fahrzeug: BMW 730 IA (E38) 12/95
@all, hab die federn am freitag bekommen, werde sie am we einbauen. aber laut beschreibung sind es nur 30mm federn. ich hab sie für 81.80€ inkl. versand erstanden. hoffe das sie auch das halten was der verkäufer verspricht. aber wir werden´s ja sehen. wenn möglich könnte einer mal ein paar bilder zeigen wie das baby jetzt aussieht.
Also ich muß schon sagen der Preis ist wirklich ok. Sind es ringsrum 30mm oder nur vorn ?
Zitat:
Zitat von bmw30
@all, hab die federn am freitag bekommen, werde sie am we einbauen. aber laut beschreibung sind es nur 30mm federn. ich hab sie für 81.80€ inkl. versand erstanden. hoffe das sie auch das halten was der verkäufer verspricht. aber wir werden´s ja sehen. wenn möglich könnte einer mal ein paar bilder zeigen wie das baby jetzt aussieht.