BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.10.2004, 17:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Argh! Dämliche Marderviecher!
Grrr. In der Nacht zum Sonntag hat mir doch ein dämliches Marderviech nicht nur das komplette Auto von vorn bis hinten mit Drecktapsen vollgemacht, sondern auch netterweise die äußere Türdichtung hinten rechts angefressen und teilweise aufgefressen....
Sehr schön! Der Spaß kostet beim Freundlichem mit Arbeit 122,00 EUR.
Hier mal ein paar optische Eindrücke:

|
|
18.10.2004, 22:23
|
|
Drive a live
Fahrzeug: Bravo GT 16V (01.99)
|
Tja....
Hi Thomas,
[KLUGSCHEIßMODUS ON]
Tja, dass wäre alles nicht passiert, wenn Du am Samstag noch ein bisschen mit uns "rumgecruised" wärst und nicht nach Bautzen gefahren wärst!!!
[KLUGSCHEIßMODUS OFF]
Aber jetzt mal im Ernst: Das sieht ja so aus, als wäre das "Marderviech" immer wieder runter in Dreck, damit es Dein Auto auch richtig schön einsauen kann!!!
Und 122€!? Warst wohl in der NL Dresden (kein weiterer Kommentar zu Selbiger) !?
Ciao Frank.
|
|
|
18.10.2004, 22:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Jaja, wer den Schaden hat...
Aber wie war es eigentlich noch am Samstag, nachdem ich mich nach der Bastei dann ausgeklinkt hatte?
Bin dann direkt nochmal in die Waschbox und habe die Felgen etwas von Bremsstaub gesäubert...um dann später im dichten Regen gen Bautzen zu fliegen...
Das Mardeviech hat ganze Arbeit geleistet. Ich bin mir sicher, wenn man einen Marder komplett in Schlamm wälzt, würde da nicht soviel dran hängenbleiben, wie auf meinem Auto verteilt war. Überall wo ein Marder laufen kann, war auch Dreck!
Ja, das Angebot stammt von der Dresdner NL. Schon die Dichtung kostet laut Edeka knapp 70,00 EUR, da das Ding komplett um die Tür läuft. Einbau dann nochmal knapp 50 EUR. Tja, aber bei dem Regenwetter lasse ich das mal lieber machen. Meine provisorische Tesafilm-Lösung wird es wohl nicht allzu lange machen und sieht zudem unwürdig aus.
|
|
|
18.10.2004, 22:40
|
|
Drive a live
|
Samstag Abend...
Hi nochmal,
also nach der Bastei sind wir noch in die Tschechei gefahren, tanken!!!
Steht ja auch im Thema drin ( http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=28831 - Achso, meine Bilder schon gesehn!?) !
Dann sind TomS und MathiasS irgendwie noch auf en kleinen Markt gefahren und der Rest (Sk8terboy, NEOjr, Matzl666, Audi.V8 und ich) wollte dann noch Palatschinken essen gehn!!!
Doch dummerweise, war das Restaurant voll und wir schnell wieder über die Grenze zurück und dann in ein nahe gelegenes Restaurant noch schnell ein kleines Abendbrot zu uns nehmen!!!
Naja, und dann verabschiedete sich die Runde auch so allmählig!!!
Nur Sk8terboy, mein Bruder und ich sind noch ein bisschen durch Dresden gefahren!!!
Ciao Frank.
|
|
|
18.10.2004, 22:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Doch, doch Deine schönen Bilder (u.a. die ersten, die ich von meinem Meppel in Aktion habe) habe ich schon abgespeichert.
Also gab es dann zum Abschluß auch kein offzielles weiteres Fotoshooting mehr.
|
|
|
18.10.2004, 23:03
|
|
Drive a live
|
"Meppel" in aktion
Nein,
wir wollten zwar eigentlich nochmal schnell zu einer Tankstelle, Autos putzen und dann fotografieren, aber es wurde ohnehin recht schnell dunkel!
Bilder von Deinem "Meppel" in Aktion gibts genug auf dem Video!
Naja, hier noch eins, mehr oder weniger von Dir, aber is nicht so gut gewurden, deswegen sollte es eigentlich nicht veröffentlicht werden!
So, ich geh dann mal ins Bett!!!
Also, Gute Nacht und hoffentlich gibt es mal einen 7er Stammtisch (vlt. komm ich dann irgendwann mal als Fahrer  )
Bye Frank.
|
|
|
18.10.2004, 23:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ach schön, danke!  Habs gleich gespeichert...
Und auch Dir ein gut's Nächtle!
|
|
|
28.10.2004, 16:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, habe nun das Teil wechseln lassen. Kostete dann gleich mal rund 160,00 EUR, da die komplette Fensterführung ausgetauscht werden mußte. 
|
|
|