Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, tut mir leid, wenn mein Text ist schwer zu verstehen, ich lebe in Weißrussland und ich nicht Deutsch sprechen, so wird der Text durch einen Dolmetscher übersetzt werden, ich habe ein schönes Auto, bmw e32 730M60B30, es hat eine Lenkversagen, loses Steering Getriebe in Neutralstellung Lenkung, kann jeder von Ihnen wissen, ob es möglich ist, Ersatzteile für die Reparatur des Geräts, oder jemand von euch kennt die Kompatibilität der Teile des Lenkung für 750 Autos und 730 M60? vielen Dank für Ihr Verständnis!https://www.youtube.com/watch?v=zslWlpKhywc
Vielen Dank für die Antworten, die Firma LIZARTE, scheint es funktioniert nur auf dem Gebiet von Deutschland, Frankreich und Italien, kann ZF Ersatz für die Hauptwelle verkaufen (die in der Regel kaputt ist)?
Versuche ueber ZF Weißrussland eine Anfrage.
In Deutschland verkauft ZF keine Einzelteile von Lenkgetrieben, sondern nur generalueberholte, soweit mir bekannt ist.
Und in der Zwischenzeit ist diese Sparte Lenkgetriebe auch von ZF verkauft worden an Bosch.
Schreibe trotzdem an Lizarte, ob sie auch Teile oder Lenkgetriebe nach Weißrussland verkaufen koennen, und welcher Kontakt das ist.
Offiziell verkauft ZF keine Teile mehr fuer die Lenkgetriebe.
Bosch verkauft ueberholte Getriebe im Austausch. Allerdings tippe ich mal, dass die dennoch bei ZF zur Ueberholung waren, so wie sie gelabelt sind...
Ja, ich habe an die Mail der Firma Lizard geschrieben, ich warte auf eine Antwort und schaue ..) Danke an alle für ihre Ratschläge und Informationen!: спина
Hallo, es gab eine neue Frage zu diesem Thema, es gibt eine Gelegenheit, einen verdorbenen Gegenstand aus dem Lenkgetriebe im Werk zu machen, vielleicht jemand der weiß, was die Anforderungen für Metall, seine Verarbeitung (Verhärtung) und andere Feinheiten, doch die Lenkung ist kein Scherz) danke!: B
Mit der Lenkung sollte man keine Experimente machen und Teile nachfertigen lassen, ohne genaueste Angaben zu haben ueber Materialien, Haerten usw.
Ich wuerde ein ueberholtes von Lizarte, kaufen, oder ein Gebrauchtes, aber da gibt es natuerlich auch Risiken.
Schau auch mal nach auf Ebay USA, da gibt es Firmen, die ueberholte Getriebe anbieten und auch nach Weissrussland verschicken.
Zum Beispiel
suchen nach: Reman Power Steering Gearbox For BMW E32 740i 740iL