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BMW 7er, Modell E32 |
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25.12.2017, 10:06
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Harbergen
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
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Kleiner muck
T griff verlängern und schmaler schleifen.
Dann erst Fahrerseite ab und rausnehmen danach Beifahrer.
Du kannst auch fett in den T griff machen dann fallen die Müttern auch nicht weg.
Und erst die eml abschrauben dann ist mehr Platz.
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Wer die Hacken umklappt,ist genauso schnell wie ich!
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25.12.2017, 10:38
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#12
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12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
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Zitat:
Zitat von Haschra
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:-)
So unrecht hast da gar nicht, es steht sich tatsächlich kreuzschonender an der vorderen Seitenwand. Allerdings: die aktuelle Verlängerung gabs früher als BMW-Spezialwerkzeug für diese Arbeit, 350mm lang und etwas dünner als reguläre Verlängerungen und federbespannt, damit die Muttern nicht flüchten.
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"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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25.12.2017, 19:27
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 67er 2000 ti, 74er 3,0 Si D-Jetronic, 91er B12, 98er 323 ti
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Bei mir jedenfalls hat die ganz normale Hazet-Nuß gepaßt, und für's nicht-rausfallen der Mutter aus der Nuß habe ich einfach ein bißchen Fett in die Nuß geschmiert...
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25.12.2017, 19:32
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Harbergen
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
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Zitat:
Zitat von Micham6
Bei mir jedenfalls hat die ganz normale Hazet-Nuß gepaßt, und für's nicht-rausfallen der Mutter aus der Nuß habe ich einfach ein bißchen Fett in die Nuß geschmiert...
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Hatte ich doch geschrieben. Loll
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25.12.2017, 20:46
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#15
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Zeit für farbige Autos
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Landau / Isar
Fahrzeug: E32-750iL (10.1991), E28, E30 Cabrio, T6 Multivan, 520D Touring G31
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Servus,
hab grad mal nach dem passenden Werkzeug gesucht. Beim Würth bin ich gleich fündig geworden:
https://eshop.wuerth.de/Steckschlues...gAAAE_M.cMbtVQ
Gruß Markus
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27.12.2017, 20:19
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#16
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Mitglied
Registriert seit: 16.09.2017
Ort:
Fahrzeug: E32 740i (92) E32 750i (88)
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Hallo hab die ansaug Brücken heute abbekommen mit dem Klebeband um das kreuzgelenk bin ich dran gekommen. Danke noch mal für den Hinweis.
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27.12.2017, 20:55
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
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Hi.
Wie machst du das mit den Dichtungen? Dichtmasse drauf? Oder neue?
Und du könntest bitte hier berichten wie dein Motorlauf anschließend ist.
Danke
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27.12.2017, 22:04
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von 7er_Christian
Wie machst du das mit den Dichtungen?
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Welche meinst Du, VDD oder Ansaugdichtung?
M f G
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27.12.2017, 23:41
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#19
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Zitat von 7er_Christian
Hi. Wie machst du das mit den Dichtungen? Dichtmasse drauf? Oder neue?Und du könntest bitte hier berichten wie dein Motorlauf anschließend ist. Danke
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Hab schon ueber 10 Ansaugdichtungen am M70 gemacht und noch nie neue genommen, Fluessigdichtung reicht immer.
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28.12.2017, 15:47
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
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Die Ansaugdichtung mein ich. VDD ist ja kein Problem
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