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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  20.06.2015, 07:39 | #11 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.03.2015 
				
Ort: Lahnstein 
Fahrzeug: 520i E39 touring (VFl), 523i E39 limo (VFl) & 750i E38 (VFl)
				
				
				
				
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				 immer noch nicht 
 So liebe community Habe gestern noch mal getest.
 Er will an gehen aber  immer nur 1. Sekunden hat er Zündung und dann aus.
 Habe gestern nach den 2 Kraftstoff druckventile geschaut. Bis in die einspritzdüsen leiste kommt leckerer saubere sprit an.
 Werde heute die kompletten Düsen und leisten ausbauen. Parallel die Drossel klappen Motoren ausbauen und prüfen. Und weil ich dabei bin die kompletten Zündkerzen tauschen.
 
 Hoffe nur der Motor ist mir nicht abgesoffen?!
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		|  20.06.2015, 07:58 | #12 |  
	| Mitglied 
				 
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				 nachtrag 
 Gibt es ein Trick die einspritzdüsen auszubauen? Und kann ihn mir jemand verraten   |  
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		|  20.06.2015, 08:27 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
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Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
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 Sprit kommt an sagst Du,hast auch genug Druck.3,0 bar. |  
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		|  20.06.2015, 10:30 | #14 |  
	| Mitglied 
				 
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 Wie kann ich das testen? Hab kein Messgerät? ! Bin gerade am Zündkerzen wechseln. Die eine Seite ist fertig. Jetzt, nach einer kleinen Pause, die andere, Fahrerseite   bin gespannt.... |  
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		|  20.06.2015, 10:34 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Kommt nur Sprit oder ist reichlich Druck drauf??????? |  
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		|  20.06.2015, 13:54 | #16 |  
	| Mitglied 
				 
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 Ja Druck ist drauf. Kann aber nicht prüfen ob es drei bar sind  
Habe gerade alle Zündkerzen getauscht und festgestellt sie sind leicht sprit feucht.  
Habe auch noch dieDrossel klappen Motoren gefettet. Probiere es gleich nochmal. |  
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		|  20.06.2015, 16:11 | #17 |  
	| Mitglied 
				 
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				 drosselklappenstellmotoren 
 Ich denke habe das Problem gefunden.  
Hab die einspritzdüsen drin gelassen, da die Zündkerzen leicht feucht waren. 
Er ging direkt aus. Danach hab ich mir mal die Drossel klappen vorgenommen und siehe da die gehen gar nicht auf bzw. Werden nicht bewegt. Hab zum versuch zwei schrauben Dreher in die klappen gekeilt.  
Jetzt qualmt  und stinkt er auch hinten raus.   
Problem jetzt ,,ganz klar, er dreht hoch und bleibt an solange ich die Zündung drehe. Zündung loslassen aus. 
er bekommt wahrscheinlich kein Signal wie die klappen stehen. So brauche jetzt ganz dringend zwei Motoren   |  
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		|  20.06.2015, 16:50 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.06.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
				
				
				
				
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 Die Drosselklappen zu überholen ist sicher kein Problem - kannst Dich ja melden.Hast Du die Möglichkeit den Wagen auszulesen?
 
				__________________"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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		|  20.06.2015, 17:25 | #19 |  
	| Mitglied 
				 
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 habe keine Möglichkeit die Fehler auszulesen. 
Da der Wagen nicht fährt und nicht angemeldet ist, kann ich auch nicht zu BMW  |  
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		|  20.06.2015, 17:36 | #20 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
				      | 
 Ruf mal das Zebra(BMW-Service) zu dir. Der soll aber mit dem richtigen Interface etc antanzen!! Erste halbe? Stunde ist umsonst alles danach ist zu zahlen. |  
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