Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Im Prinzip ist das Auto JEDEN Preis wert. Es gibt dafür keinen Markt. Und auch keine Vergleichsmodelle. Wer sowas sucht und wirklich will, zahlt jeden Preis und wartet nicht darauf, bis das nächste von 11 Exemplaren angeboten wird.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Es gab ja nun auch andere Umbauer für den 8ter. Hat damals 20.000DM gekostet so ein Umbau, irgendwo hab ich noch ein Prospekt und Umbauanleitung rumfliegen.
Ist dennoch schon richtig, wer genau sowas gerade sucht und nicht weiß wohin mit dem Schotter wird auch das ev. zahlen. Glaube ich aber nicht dran...
Einen realistischen Preis sehe ich auch bei 1/3 irgendwas.
Es gab ja damals Überlegungen, den ab Werk als Cabriolet zu bauen. Bestellungen wurden entgegengenommen.
Da wurden 200000 bis 250000 DM Neupreis geschätzt.
Ist meiner Meinung nach einer der 2-4 schönsten je gebauten BMW. Zusammen mit dem 8er Coupé und dem 6er GC. Platz 5 gehört dem E38 und 1. bleibt der 507.......
Kann mir auch nicht vorstellen, das gerade danach jemand sucht der auch noch liquide genug ist. Auf der Techno Classica stand mal ein 3.0 CSI als Vollcabrio-Umbau für weniger als die Hälfte, schätze davon gibt es nicht mal 11 Stück. Wenn ich einen Geldspeicher hätte würde ich gut nen fünfziger drauflegen und den Z8 bunkern Nach dem 507 IMHO der schönste BMW und eine gute Kapitalanlage.
Gab es das M-Tech II Lenkrad für den E31? Dachte die hatten immer einen Airbag für Fahrer/Beifahrer
Den 8er gab es ab 89, da war noch nirgends ! ein Airbag Serie, auch im 7er nicht, auch in der S-Klasse nicht.
Zitat:
Zitat von TomS
Es gab ja nun auch andere Umbauer für den 8ter. Hat damals 20.000DM gekostet so ein Umbau
Da fehlt wohl ne Null...
Andere Umbauer gab es in der Tat, "Design u.-Technik Gmbh" lese ich zum ersten Male, (für mich) bekannt(er) war das 8er Cabrio der Hamburger Styling Garage (welches aber nicht mit BMW Emblemen und Nieren verkauft werden durfte, selbst der dazu passende Revell-Bausatz wurde "anonymisiert", vgl. Anhänge und hier [aus: http://www.7-forum.com/forum/17/bmw-...8-a-51394.html ]).
Dass der Verkäufer genau und exakt fünfundneunzigtausend Euro und keinen Cent weniger haben will, braucht man angesichts dieses Satzes eher nicht annehmen: