BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.11.2013, 00:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e32 / 735i BJ 1992 M30-Motor R6, Automatik, Klima, kein EML / Mercedes 560 SEC, Erstlack, komplettes Scheckheft, Vollausstattung, 105 TKM
|
Zitat:
Zitat von 68msw
Das wäre ein Wunder wenn Du die Freigabe bekommen würdest. Das macht BMW gar nicht gerne. Aber wenn Du sie hast, dann teile uns das bitte mit.
|
Mach ich, irgendwie bekommen wir den Schmarrn schon drauf, hab auch schon e32 mit e39 Felgen gesehen udgl. Notfalls Sonderabnahme beim TÜV. Der Vorbesitzer ist übrigens 2x durch die Hauptuntersuchung damit gekommen. Wird aber wohl erst nächstes Jahr was werden, hab momentan WR mit 15-Zoll-Radialspeiche drauf und bin sehr zufrieden. Fahr die Profile dieses Jahr noch ab und seh dann weiter ...
|
|
|
12.11.2013, 22:17
|
|
Gast
|
grüßen
Ich seh hier regelmäßig einen blauen 730er "daily driver". Und der wiederum sieht immer einen diamantschwarzen ebenfalls 30er.
Also der Martin und ich grüßen uns immer, wenn wir uns mal wieder über die Füße fahren.
Ehrlich gesagt, das find ich auch anständig. Und wenn ich einen irgendwo parken sehe und ich muss da auch parken, stell ich mich auch sofort daneben. 
|
|
|
15.11.2013, 22:23
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-730I (04.91) VIN: DA81269
|
Hab vor 2 Tagen in Heilbronn (mit HN-?? ????) auch nen schönen und auf den ersten Blick gut erhaltenen E32 gesehen, leider bin ich da mit meiner Stadtbahn daran vorbeigefahren und er stand im dunklen vor der Ampel.
Denke der hat sich auch gewundert warum im ein Lokführer grüßt... (aber es gibt ja auch welche die mit ihrem Opel grüßen... ;-) ).
|
|
|