|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  31.08.2013, 13:01 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2005 
				
Ort: Hamm (Westf.) 
Fahrzeug: Toyota Yaris
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von dansker  Bin ich mir sogar 100% sicher, das es das Ventil im Filtergehäuse ist! 
 Gruss dansker
 |  Das denke ich mir auch - zumal der Wagen eine knappe Woche stand und nicht bewegt wurde. Fahre momentan nur 1-2 mal in der Woche. Werde erstmal einen Ölwechsel machen und dann mal weitersehen.
				__________________Gruß, Heiko
 
 “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.08.2013, 13:38 | #12 |  
	| Engine Bay - Diving Co. 
				 
				Registriert seit: 23.01.2004 
				
Ort: Poppencity 
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
				
				
				
				
				      | 
 Erst mal prüfen, welches Ventil drin ist, eines kann man nicht ersetzen, oder zumindest hat Wolle grad ein Gehäuse von mir und prüft das. 
Bin grad in Eile, schau mal hier auf den Seiten ab 4...
  http://www.7-forum.com/forum/5/oldru...use-46808.html 
EDIT: Knecht und Purolator gehen zu reparieren....
				__________________ 
				Gruß 
Andreas
 
   InEfficientDynamics  Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!" 
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
				 Geändert von T-Bird (31.08.2013 um 13:49 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.08.2013, 17:02 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      | 
 Egal welches Ventil im Gehäuse Verbaut ist, lange würde ich mit Undichten Ventil nicht Fahren, gerade beim R6 kann es sehr schnell den "Tod" von Nocke und Kipphebel Bedeuten! Wenn man sagt, der M30 ist "Unkaputtbar, dann ist die Rede vom Rumpfmotor, der ZK mit seinen "Eingeweiden" ist Leider Empfindlicher, wie die anderen BMW-Motore!
 Gruss dansker
 
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |