


BMW 7er, Modell E32 |
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16.10.2012, 22:23
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#11
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SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Zitat:
Zitat von taxi77
und zu der abgerissenen schraube sagte er nur,
das sei nur eine fixierung also montagehilfe,wenn eine der drei schrauben ab ist
dann brauche ich mir nicht wirklich sorgen zu machen, passieren wird da nischt
sagte er,
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Über so eine Aussage kann ich nur staunen 
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Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich
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16.10.2012, 22:38
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Diese Art von starken Vibrationen, die fast den Wagen Zerlegen, kenne ich eigentlich nur von Fehlerhaften Lenkgetrieben, oder Lenkverbindungen. Sollte das Getauschte Lenkgetriebe ein Gebrauchtes sein, kann der Fehler auch hier zu finden sein! Wie sieht der Hilfslenkhebel an der rechten Seite denn aus? Ist der auch neu, oder hat man den nicht Berücksichtigt? Wenn dieses Teil Spiel hat, ist eine exakte Lenkung nicht mehr gegeben, und es kommt dann dieser "Vibrator Effekt".
Wenn das Lenkrad, wie Du schreibst, wie Wild nach LI und Re Schlägt, ist der Fehler wohl an einem Teil der Lenkung zu finden.
Auf der fahrt zum Jahrestreffen in Eigeltingen, hatte ich Unterwegs, auch in Verschiedenen Zeitabständen, so starke Vibrationen, das man Glauben musste, das ganze Auto fiehle auseinander! Diese Fahrt war allerdings mit WOWA. Es zeigte sich, das der Luftdruck in den Reifen der HA viel zu gering war. Habe den Druck auf 3,8bar erhöht, und der "Spuk" war zu Ende.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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17.10.2012, 00:04
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: sögel
Fahrzeug: e32 730 v8
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moin
doch ich habe neue koppelstangen genommen,
denke aber das hat was damit zu tun das ich die beim dämpferwechsel nicht richtig angezogen habe, es war auch nur die unterere schraube los!!
ich werde heute noch mal alles nachschauen und nachziehen 
aber das mit dem domlager das scheint echt nicht schlimm zu sein,
der bmw vogel sagte das so mit den schrauben, kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen goliath,,
ich habe alles kontroliert die gesamte vorderachse ist alles noch gut und fest,
nur ist hinten links ein federteller gebrochen so das die feder schräg hängt, habe auch schon ein paar neue geordert hier im forum, denke das es auch stark irgndwie damit zusammenhängt, hab ich allerdings erst vor kurzem bemerkt und darum hängt der denk ich auch auf linken seite komplet einen zentiemter runter,
ist aber schon in arbeit
Geändert von taxi77 (17.10.2012 um 00:11 Uhr).
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17.10.2012, 07:28
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Die "Ansage von dem "Meister", das es keine Bedeutung hat, ob am Domlager eine Schraube fehlt, ist einfach falsch! Man hat sicherlich nicht ohne Grund, dort 3 Schrauben angebracht. Währen die Schrauben wirklich so Überflüssig, dann würde zum "Fixieren", ja auch ein Reisverschluss genügen, oder? Man sollte sich mal vor Augen führen, das jeder Hersteller Versucht, zu Sparen, wo er kann. Und wenn es dort am Lager nur 3 Schrauben gibt, sollte man auch auf keine dieser Verzichten!
Das dieser Fehler mit diesen Vibrationen, am ABS liegen soll, das kannst Du jedenfalls Vergessen! Sollte dieses Tatsächlich unmotiviert Eingreifen, würdest Du zumindest etwas von der Pumpe, oder die Impulse Hören können.
Gruss dansker
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18.10.2012, 04:13
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: sögel
Fahrzeug: e32 730 v8
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moin moin
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09.11.2012, 19:11
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#16
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Mitglied
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: sögel
Fahrzeug: e32 730 v8
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moin moin
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09.11.2012, 19:41
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#17
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Es gibt Reis, Baby
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
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Welches Teil ist denn bei dir der "hintere Querlenker"???
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Gruß Tom
Suche:- Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
- 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94
Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
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09.11.2012, 20:01
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#18
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Durchwirrtes Mitglied
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
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zu der abgebrochenen schraube soviel:
die befestigungen an der zahl drei ,sind in den rand des domlagers eingepresst.
du kannst also auf deine alte domlager schraube eine mutter drehen und legst das lager flächig irgendwo auf.
dann haust du zärtlich mit dem hammer den stehbolzen raus.
dasselbe beim neuen lager(die abgebrochene schraube)raus.
die gute aus dem alten lager vorsichtig in das neue lager einklopfen.(dabei auf die feinverzahnung achten,und zum einsetzen ein wenig loctite bei geben.bitte vorher loch und bolzen fettfrei machen.
danach alles wieder einbauen und ruhe is.
mann seit ihr alle immer unflexibel 
mfg harald
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Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
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10.11.2012, 15:15
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#19
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Mitglied
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: sögel
Fahrzeug: e32 730 v8
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moin moin
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