Hallo liebes Forum,
es gibt Neuigkeiten, ich habe nun auch eine Gasanlage im Dicken
Eckdaten:
- Es ist wie schon anfangs gesagt eine STAG 300 geworden.
- 73 l Radmuldentank
- Minitankanschluss hinterm Tankdeckel
- 2 Tankadapter
UNSCHLAGBARER PREIS, SIEHE WEITER UNTEN
Was soll ich sagen... SIE LÄUFT SUPER GEIL !!!!
Er schaltet selbst bei heutigen Temperaturen von 6 Grad nach 900m auf Gas um, das ganz ohne ruckeln und einen Leistungsverlust spüre ich auch nicht.
Der Einbau ist auf den ersten Blick super ordentlich, Steuergerät im Steuergerätekasten, Einspritzdüsen so verbaut, das die Abdeckung vom V8 passt wie davor, keinen Kabelsalat und einen 73l Radmuldentank. Tankanzeige nach meinem Wunsch links neben dem Radio am Plastik montiert.
Fotos mache ich, wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe.
Erster Eindruck --> KOMPLETT BEGEISTERT VON MEINEM UMRÜSTER.
UND ich muss sagen Anfangs war ich doch sehr pessimistisch bzw. kritisch.
Der Umrüster heißt Pawel und hat seine Werkstatt in der Bodenseestrasse in München. Jeder weiß das ist ein "heißes Pflaster" wo mehr autobetrüger sind als Autoverkäufer...
ABER als ich zum Gespräch kam war er relativ freundlich (man muss sagen, dass die Freundlichkeit sehr von seinem Stress bestimmt ist, er kann auch ein wenig patzig sein und sie hassen es, wenn man interessiert auf die Finger ihrer Mitarbeiter schaut, wobei ich das auch iwo verständlich finde, da bis auf 2 Mitarbeiter kein Deutsch sprechen und ich so etwas auch nervig finde.)
Des Weiteren empfand ich ihn echt kompetent und er riet mir ganz klar von der Prins ab, mit der Begründung, das die STAG für 500€ weniger genauso gut in unserem Dicken läuft. ( bis jetzt hat er recht)
Das Auto war nach Termin nach 2 Tagen fertig, komplett mit TÜV Abnahme und 10 l Autogas im Tank.
Bei Abholung ist ein Mechaniker mit mir zur Tanke gefahren und hat sich die Zeit genommen mir zu zeigen wie alles funktioniert, trotz seinem Fleisch auf dem Grill
Bis jetzt 400km mit vollster Zufriedenheit zurückgelegt und in 600 km gehts zur KOSTENLOSEN Feineinstellung der ANLAGE.
Er hat gesagt, er hat sich bestmöglich eingestellt, aber Anfans ändert sich alles noch ein wenig bla bla, aber nach 1000km stellt er mir die Anlage Perfekt ein.
DAS GANZE ZUM HAMMERPREIS VON 1890 €
Okay, ich muss dazu sagen, das war das Aprilangebot, jetzt ist es nen Hunni teurer. Aber trotzdem noch Preiswert.
Hab ich iwas vergessen? Ich glaube nicht und wenn doch dann fragt einfach.
Ach ja, bitte, ich mache hier keine Werbung für den PAWEL, ich bin nur ganz begeisterter Kunde und wenn alles weiter so funtioniert, dann finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr sehr gut und ich denke für einen guten preisgünstigen Umrüster in München sind hier ein paar Leute für ausführliches Feedback auch dankbar.
Grüße an alle
Michi