Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Genau, diese Möglichkeit mit dem Desion Gateway geht nur mit i-Bus fähigen Geräten. Mein 91er gehört noch nicht dazu.
Habe momentan dieses Kabel ins Auge gefaßt:
Hab den Verkäufer kontaktiert, ob es wirklich so einfach ist: Nur Kabel in die Wechslerbuchse und Musik vom Player laufen lassen. That's it. Habe noch keine Antwort. Den Shop gibt es auch ohne Ebay, also Günstige Car HiFi Adapter adaptershop.de . Die Seite macht so weit einen guten Eindruck.
Ich habe die Odyssee gerade durch und dieser Adapter funktioniert nur, wenn vorher schon ein Wechsler vorhanden war!
Das Radio muss den Befehl (durch den großen Pin-Stecker) kriegen, dass es den Wechsleranschuss steuern soll. Wenn er diesen nicht kriegt, klappt es auch nicht.
Ansonsten musst Du dir einen Adapter kaufen, der einen CD-Wechsler simuliert. Damit klappt es dann. Einfach reinstecken und los gehts.
Ich habe übrigens GENAU den gleichen Adapter gekauft von adaptershop. Ich habe dem Chef dann erklärt, wie es zu sein hat, wann der Adapter funktioniert und wann nicht. Aber er war etwas unbelehrbar. ;-)
Geändert von M5-Freak (19.04.2012 um 20:39 Uhr).
Grund: hinzugefügt