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31.12.2011, 09:44
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#1
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Gast
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Bin gerade selbst auf der Suche nach einen e38
.................
Geändert von recordsone (08.04.2012 um 16:51 Uhr).
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31.12.2011, 10:00
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#2
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V8 Pilot
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.12.2011
Ort:
Fahrzeug: H3
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Handschaltung? Na wer es mag... 
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31.12.2011, 10:15
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#3
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Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
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Wenige aussagekräftige bilder von aussen, aber die felgen nah fotografiert  ...
Ansonsten,was man so erkennen kann, net schlecht, wenn mich auch die "tausche auch gegen m5" sache stutzig machen würde, der guteste hat sicher gedacht, der 3,0v8 reicht ihm, aber festgestellt, das der wagen trotz treten nicht passend geht  Orakelmodus aus 
Anschauen, geschichte dazu anhören und dann ggf zuschlagen 
Oli
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31.12.2011, 10:17
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#4
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BBS Styling 5
Registriert seit: 03.12.2011
Ort: Schöningen
Fahrzeug: w210
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__________________
So und nicht anders!
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31.12.2011, 10:25
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#5
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
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Aber wieso muß es denn immer einer aus dem allerersten Produktionsjahr sein? Ist mir hier schon mehrfach aufgefallen... 
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31.12.2011, 10:32
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#6
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Gast
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...............
Geändert von recordsone (08.04.2012 um 16:51 Uhr).
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31.12.2011, 11:42
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#7
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Das Erste Produktionsjahr muss nicht schlecht sein, ich habe das Gefühl dass von meinen 3 E38ern der Erste aus '94 irgendwie der solideste war.
Allerdings bei diesen Baujahren penibelst auf Rost achten, gerade die Heckklappe ist da sehr anfällig.
Wenn der Rost mal über dem Kennzeichen blüht, ist untendrunter meist schon alles vermodert.
Türunterkanten, Radläufe, Tankstutzen alles sehr genau prüfen und in jedem Falle unter den Wagen schauen, gerade im Bereich der Schweller die wenn sie mal irgendwo beschädigt wurden auch gerne "aufblühen".
Ansonsten das Übliche, gerade bei den 20" genau auf die Achsen achten, die sind schon mit 18" belastungstechnisch am Limit und dann kostet eine Revision halt ihr Geld.
Kühlkreislauf muss dicht sein, Temperaturanzeige wie festgenagelt in der Mitte stehen und es darf nirgends siffen.
Bei den KM und dem Baujahr wird man ohne einige Initialinvestitionen nicht auskommen, also da besser noch mal runde 2.000 Oys auf die Seite legen, und sich freuen falls man sie doch nicht brauchen sollte.
Achja, auch mal einen Blick auf die Hardyscheibe werfen und in jedem Falle bei Erwerb GLEICH die Ölwanne runter und nach den Ölpumpenschrauben sehen.
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31.12.2011, 11:45
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halwe
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Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht.
Grund: OT
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31.12.2011, 11:58
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recordsone
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Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht.
Grund: OT
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31.12.2011, 11:58
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#8
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von halwe
...sinnloses Geschwafel....
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Der V8 mit 3,0 Litern als Handschalter ist schon ganz OK, natürlich kein Rennwagen aber für den Alltag reicht er (mir hat er sogar mit Automatik gereicht, und dabei bin ich noch gerne jeden Meter mit dem Wagen gefahren).
Im Vergleich zum 4,0 oder 4,4 ist er natürlich etwas träger bei fast gleichen Betriebskosten.
Aber wenn man nicht rasen will und eine komfortable Limousine sucht kann man durchaus zu dieser Maschine greifen.
Ich würde sie auch immer im 7er gegenüber einem 2,8er 6-Zylinder bevorzugen, aber das ist wirklich reine Geschmackssache.
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31.12.2011, 12:21
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
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NUR Handschaltung, scheiss Automatik...
Ich find den nicht schlecht und angesichts der 8-Fach Bereifung (mit den teuren Sommerkompletträdern) auch nicht zu teuer... Auf 3000 runterhandeln und einpacken, wenn er in ordentlichem Zustand ist!
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31.12.2011, 12:23
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#10
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Wenn du ihn nimmst kannst du mir die Felgen gern mal anbieten.
(ernsthaft)
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