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Modell E65/E66 |
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22.08.2011, 16:24
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#11
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Mit dem K_CAN_P hatte ich gerade Probleme. Allerdings stand der nur im FS. Andere Einbussen konnte ich keine feststellen.
Ursache war bei mir das Türmodul HR. Getauscht und glücklich
Im CAS laufen die CAN Busse übrigens zusammen...
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23.08.2011, 20:58
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: E65 745i 12/2001
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Zündspule(n) ?!??
Was haltet Ihr davon, dass evtl. die Zündspulen einen weg haben??
Beim Orgeln, sind Zündungen wahrzunehmen.
Zündkerzen raus, einige nass, manche sogar schwarz/nass.
Zylinder 3: Nass und richtig schwarz
--> Saubere Kerze rein, eine Zündspule von einer sauberen Kerze drauf, georgelt --> Zündungen kann man wahrnehmen, Kerze bleibt sauber.
--> Die alte Zündspule vom Zylinder 3 drauf gepackt --> georgelt --> Kerze SCHWARZ
Meiner Meinung nach könnten die Zündspule einen weg haben!
Teilt jemand meine Meinung oder kann man mich eines Besseren belehren???
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24.08.2011, 02:17
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: E65 745i 12/2001
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Ich Hab´s
Zylinderbank 2 (Zylinder 5-8) keine Kompression!
VVT- Stellglied is es schon mal nicht!
Einer evtl. `ne Ahnung was die Ursache sein könnte??
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24.08.2011, 14:46
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: E65 745i 12/2001
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4. Tag
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24.08.2011, 14:56
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#15
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Ja und was war es. 
Schön das dein Bimmer wieder läuft. 
MFG LAKI
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24.08.2011, 15:43
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#16
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von plin17
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Die Aussage ist ohne Diagnose und Erklärung der Fehlerbehebung leider komplett wertlos, auch wenns schön ist, dass Dein Wagen wieder fährt...äääh...läuft.
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24.08.2011, 16:04
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: E65 745i 12/2001
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Erkärung
Wie bereits erwähnt, hatte der Motor auf der 2. Bank keine Kompression.
---> Ventileckel ab, den Moto auf OT gedreht
Auf Grund zahlreicher Markierung in roter Farbe läßt sich Schlussfolgern, dass jemad bereits am Motor rumgefummelt hat!!!
Die Einlassnockenwelle passte mit den Steuerzeitn nicht überein.
"Mal eben" diesen Fehler korriegiert und alles wieder zusammengebaut!
Kompressionstest durchgeführt: TOP
Zündkerzen und Supelen rein, gestartet MOTOR LÄUFT!
---> LUFTSPRÜNGE GEMACHT UND ZUR FEIER DES TAGES EIN HEFETEILCHEN AUFGEMACHT       
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24.08.2011, 16:05
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#18
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Na dann Prost. 
MFG LAKI 
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03.03.2014, 09:55
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: velbert
Fahrzeug: E65 745i BJ 02 KME Diego
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Falls es den User Plin noch gibt
Kannst du mal genauer eschrieben wie du die Steuerzeiten der einlassnockenwelle angepasst hast?
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04.03.2014, 12:00
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: 02826 GR
Fahrzeug: E32 730i V8 '93 ; E65 760Li '04 ; BMW E39 525D '00 ; Mercedes Vito 112CDI
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Der user ist schon ein halbes Jahr nicht mehr online gewesen 
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----->Bei Fragen PN<-----
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