Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
Gibt es mittleriweile was neues bei euch?
Ich habe ihn vor Weihnachten bezahlt und nichts bekommen. Habe ihm jetzt eine Frist eingeräumt das Geld zu überweisen oder den Spoiler zu schicken. Wenn nichts kommt, gehts los mit Anwalt.
Wie schauts aus mit denen die auch einen gekauft haben? Hat er sich bei euch gemeldet? Wie wärs mit einer Sammelklage?
MFG
Pimp
|
...DAS habe ich nämlich heute bekommen:
"hallo habe nun nach zich links von
www.e34.de bis zu euch (ihnen) im 7er-forum, etwas über den....na nenne ihn mal betrüger gefunden. sorry ich dutse einfach mal......
ihr habt euch aufgeregt über ein e-bay angebot, zwecks alpina-spoiler für einen e32. er hatte fotos von einem highliner "entwendet" und sie für das angebot misbraucht.
so nun zu meiner eigentlichen frage. ich habe bei diesem (sorry) sack auch etwas gekauft, im wert von 350euro.leider telefonisch und per e-mails und nicht über e-bay.
habe uteranderem eine andere e-mail adresse von ihm als ihr veröffentlicht habt. ich hatte das geld am 22.12.03 überwiesen und bin mittlerweile stinksauer.
die kto-nr die ich von ihm habe läuft aber über eine frau (angeblich seine freundin). hatte ihm schon mitgeteilt das diese daten schon beim anwalt liegen. wenn bis zum 25.01. nicht mein geld oder halt diese ominösen scheinwerfer da sind geh ich damit zur polizei.
da du im 7er forum geschrieben hast, das du einen bekannten bei e-bay hast, kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
habe keinen richtigen namen von dem typen. bei euch heißt er clemens, bei mir micha......aber ein und das selbe angebot.
da sich einige bei euch im forum über diese person beschweren und ich bei uns im e34-forum nun auch einiges gelesen habe, liegt mir sehr viel daran diese person dingfest zu machen.
wäre dir sehr für jegliche art von hilfe verbunden. kannst meine e-mail adresse auch gern an die personen, welche davon betroffen sind weiter geben.
vielen dank schon mal
gruß aus berlin
eric"
Absender war ein Eric Sünder [E2710@web.de]