Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2004, 13:33   #21
Holger-ZX12
Standheizer

Benutzerbild von Holger-ZX12

Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Also das mit dem Bild, finde ich nicht so schlimm, denn er verwendet das Bild ja nicht für was "schlimmes" im Sinne von Highliner.
Alt 06.01.2004, 13:43   #22
Pimp Daddy
Gast

Standard

Habe auch schon vor Weihnachten einen "echten" Alpinaspoiler gekauft und bezahlt und bis heute ist noch nix da. Wenn das so weitergeht dann muss er wohl seinen Superanwalt zur Verteidigung einschalten.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:13   #23
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Ich habe ihm gestern geschrieben und ihm klar gemacht, daß ich mich auf keinen Fall mit einem Plagiat zufrieden geben werde. Schließlich habe ich das Original erworben. Seine Antwort besagt, das er vom Original Abdrücke fertigen ließ.
Wie kriegt er denn dann eine ABE zustande?????
Ich habe Ihn jedenfalls darauf aufmerksam gemacht, daß dieses Bild dort nichts zu suchen hat. das hat er auch sofort eingesehen.
Aber es ist schon richtig, daß nur der wirkliche Eigentümer des abgebildeten Fahrzeuges nen wirklichen Grund zum Aufregen hat.
Wer einen nachgemachten Spoiler kauft und es ist alles in Ordnung, braucht sich ja auch nicht zu beschweren und wenn er nichts taugt, dann geht es ja den regulären Gang.
Auf jeden Fall sollte sich dieses Forum außerhalb nicht als gemeinschaftlicher Rächer zeigen. da stehen wir, denke ich, drüber. Oder nicht?????

Gruß an alle

Homer
Alt 08.01.2004, 14:44   #24
John McClane
Gast

Standard Zu dem Plagiatfuzzie...

So wie's aussieht, ist nicht nur Alpina hinter ihm her... Auch EBAY hat schon die Socken scharf gemacht .
Alt 08.01.2004, 14:53   #25
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Na toll...

Gruppendynamik ist schon was tolles, vor allem wenn es mit anderen unangenehmen Eigenschaften gepaart ist...

Tyler
Alt 08.01.2004, 17:24   #26
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden

Na toll...

Gruppendynamik ist schon was tolles, vor allem wenn es mit anderen unangenehmen Eigenschaften gepaart ist...

Tyler
Habe nen Bekannten bei EBY, der hat mir das gesteckt.
Alt 12.01.2004, 10:04   #27
Drive7
OO\(|||)(|||)/OO

Benutzerbild von Drive7

Fahrzeug: E32 730i, Corsa B
Standard Spoiler

Hi @ all,

Highliner hin oder her, schon mal was vom Urheberrecht gehört, das ist Strafbar Fotos oder andere Medien für die man nicht das Recht hat sie zu verwenden, für sich zu nutzen. Ich wäre auch in die Luft gegangen, jetzt ist es bei eBay und Morgen wird das Foto vom Auto für sonst was verwendet, von mir hätte er schon eine Fette Anzeige. Auf jeden Fall sitzt ein Arbeitskollege wegen Verletztung des Urheberrechts in U-Haft. Allerdings geht es da um Gebrannte DVD,Spiele,CD usw. Fakt ist, das wenn jemand unerlaubter weise Fotos meines 7er bzw. Fotos von denen ich das Urheberrecht habe verwendet mache ich Theater, wennn ich gefragt werde ist es ja nicht das Problem.

Gruß aus Bremen

Drive7
Drive7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 17:31   #28
Pimp Daddy
Gast

Standard

Gibt es mittleriweile was neues bei euch?

Ich habe ihn vor Weihnachten bezahlt und nichts bekommen. Habe ihm jetzt eine Frist eingeräumt das Geld zu überweisen oder den Spoiler zu schicken. Wenn nichts kommt, gehts los mit Anwalt.

Wie schauts aus mit denen die auch einen gekauft haben? Hat er sich bei euch gemeldet? Wie wärs mit einer Sammelklage?

MFG

Pimp
Alt 22.01.2004, 18:18   #29
John McClane
Gast

Standard Ist ja interessant...

Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
Gibt es mittleriweile was neues bei euch?

Ich habe ihn vor Weihnachten bezahlt und nichts bekommen. Habe ihm jetzt eine Frist eingeräumt das Geld zu überweisen oder den Spoiler zu schicken. Wenn nichts kommt, gehts los mit Anwalt.

Wie schauts aus mit denen die auch einen gekauft haben? Hat er sich bei euch gemeldet? Wie wärs mit einer Sammelklage?

MFG

Pimp
...DAS habe ich nämlich heute bekommen:

"hallo habe nun nach zich links von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.e34.de bis zu euch (ihnen) im 7er-forum, etwas über den....na nenne ihn mal betrüger gefunden. sorry ich dutse einfach mal......

ihr habt euch aufgeregt über ein e-bay angebot, zwecks alpina-spoiler für einen e32. er hatte fotos von einem highliner "entwendet" und sie für das angebot misbraucht.

so nun zu meiner eigentlichen frage. ich habe bei diesem (sorry) sack auch etwas gekauft, im wert von 350euro.leider telefonisch und per e-mails und nicht über e-bay.

habe uteranderem eine andere e-mail adresse von ihm als ihr veröffentlicht habt. ich hatte das geld am 22.12.03 überwiesen und bin mittlerweile stinksauer.

die kto-nr die ich von ihm habe läuft aber über eine frau (angeblich seine freundin). hatte ihm schon mitgeteilt das diese daten schon beim anwalt liegen. wenn bis zum 25.01. nicht mein geld oder halt diese ominösen scheinwerfer da sind geh ich damit zur polizei.

da du im 7er forum geschrieben hast, das du einen bekannten bei e-bay hast, kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

habe keinen richtigen namen von dem typen. bei euch heißt er clemens, bei mir micha......aber ein und das selbe angebot.

da sich einige bei euch im forum über diese person beschweren und ich bei uns im e34-forum nun auch einiges gelesen habe, liegt mir sehr viel daran diese person dingfest zu machen.

wäre dir sehr für jegliche art von hilfe verbunden. kannst meine e-mail adresse auch gern an die personen, welche davon betroffen sind weiter geben.

vielen dank schon mal

gruß aus berlin

eric"
Absender war ein Eric Sünder [E2710@web.de]
Alt 22.01.2004, 18:32   #30
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

WOW!!!