Wandler habe ich von einer Spezialfirma komplett ueberholen lassen.
Der wird aufgeflext und alle Innenteile erneuert, wieder zugeschweisst oder hartgeloetet. Dann wird das Ding neu gewuchtet.
War selber dabei als die das gemacht haben, kleine Firma in Yokohama, die darauf spezialisiert sind. Die brauchten meinen nicht zu balanzieren, das haben die so drin aus jahrelanger Erfahrung, beim Testlauf bei denen auf dem Pruefstand keinerlei Unwucht.
Reibscheiben und Dichtungen kauft man nicht in Einzelstuecken, da wird ein kompletter Satz gekauft.
Da es ein 4HP24 ist, muss das eh alles zusammengestellt werden, also bei der Anfrage/Bestellung alle Daten zur Hand haben, die auf dem Typenschild am Getriebe stehen, also der Typ, Seriennummer und die Stuecklistennummer.
In USA verkauft man diverse kits
Master Kit
ZF4HP24 Transmission rebuild kits,ZF4HP24 Transmission Parts
Master Kit, Banner Kit
ZF RWD Transmissions ZF4HP22, ZF4HP24 Makco Transmission Parts
kommt halt drauf an, was alles drin ist.