


BMW 7er, Modell E32 |
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25.11.2003, 21:06
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#1
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Gast
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Kaufkriterien für einen Glied guten 750i???
Hi!
Ich bin eben stolzes Mitglied der 7er.com Geminde geworden! Mit dem Hintergrund das ich mir unbedingt einen kostengünstigen 750i E32 anschaffen will! Jetzt hoff ich auf euere Erfahrung. Was sollte ich beachten bevor ich die Kohle auf den Tisch leg?! Gibt es irgendwelche km spezifischen Sachen die gerne ab ner bestimmten Laufleistung zu bruch gehen? (Bei meinem 540 war´s z.B. das Getriebe! Sauteuer...).
Ich würd mich über eure Tips echt freuen!
Danke im voraus!
Gruss Michi
Kleiner Nachtrag! Glied gut is fränkisch und heist soviel wie in Ordnung! Hat nix mit unsere anderen Sportwägen zutun...
[Bearbeitet am 25.11.2003 um 23:38 von soul750i]
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25.11.2003, 21:12
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
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""" für einen Glied guten 750i??? ""
Was soll das bedeuten ??
Ralph :zwink
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25.11.2003, 21:28
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Mainz
Fahrzeug: E39 530i
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Kaufkriterien fuer ein Glied
Da bist Du hier falsch
Schau mal unter Suche  (oder Tipps und Tricks  )
Gruss
Thomy7er
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25.11.2003, 21:34
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Mainz
Fahrzeug: E39 530i
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@Ralph @Michi
wenn ich mir eure Stimmungen so anschaue hab ich den Verdacht ihr habt euch schon
per U2U getroffen
Gruss
Thomy7er
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25.11.2003, 22:19
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#5
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Hubraum zzgl. Ladeluft!
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Leinach
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
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__________________
BMW - aus Freude am Auffahren.
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26.11.2003, 00:30
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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26.11.2003, 01:24
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#7
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Original geschrieben von meschanescha
für nen dicken beamer.
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Na,
dann stimmt das doch wieder mit "Glied".
Am Besten noch in Langversion....
Sorry,ich konnte nicht an mich halten
*in die Tischkante beiß*
Gruß
Knuffel
__________________
Gruß
Knuffel
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26.11.2003, 07:27
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
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Gauf, Michi!  Willkommen im Board!
__________________
Gruss
Beatsurfer
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26.11.2003, 09:01
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#9
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Zitat:
Original geschrieben von soul750i
Hi!
Ich bin eben stolzes Mitglied der 7er.com Geminde geworden! Mit dem Hintergrund das ich mir unbedingt einen kostengünstigen 750i E32 anschaffen will! Jetzt hoff ich auf euere Erfahrung. Was sollte ich beachten bevor ich die Kohle auf den Tisch leg?! Gibt es irgendwelche km spezifischen Sachen die gerne ab ner bestimmten Laufleistung zu bruch gehen? (Bei meinem 540 war´s z.B. das Getriebe! Sauteuer...).
Ich würd mich über eure Tips echt freuen!
Danke im voraus!
Gruss Michi
Kleiner Nachtrag! Glied gut is fränkisch und heist soviel wie in Ordnung! Hat nix mit unsere anderen Sportwägen zutun... 
[Bearbeitet am 25.11.2003 um 23:38 von soul750i]
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High Michi,
als erstes auch von mir ein Welcome to the Board...
Aber ein kleiner Tip vom 750'er Fahrer der seit 1997 den gleichen V12 fährt und so ziemlich alle Schwachpunkte
Motoren- & Getriebetechnisch durchleben durfte.... Kostengünstig wirst Du niemals mit einem 750'er fahren!!!
Aber dafür entschädigt das Fahrverhalten für die Emmen die man reinstecken muss...
Greetz,
Tyler
[Bearbeitet am 26.11.2003 um 10:02 von Tyler Durden. Grund: Finger zu schnell...]
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