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Hi,
hab heut die Einstiegsleisten runtergemacht und mal 1 Dose Hohlraumvers. eingesprüht,
wo sollte denn das unten rauskommen?
Da tropft bei mir nix
In welcher Lage ungefähr befinden sich die Ablufbohrungen?
Da wo die 2 Aussparungen sind hat das Außenblech 2 Sicken.
Ist aber meistens zugeschmiert, deshalb läuft da nix mehr raus.
Ich hoffe du kannst es erkennen.
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Kannst auch einige Bohrungen an der unteren Kante Vornehmen, und von dort die Versiegelungsmasse hinein Spritzen, und anschliessend mit Versiegelungspfropfen verschliessen.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
Ich habe es von innen mit Owatrolgrundierung ausgespritzt und nach dem trocknen noch mit Fluid-Film. Ich hoffe das hält den Rost zurück.
Außen die Schlitze mit Owatrolgrundierung und mit Owatrolfarbe.
Kein Unterbodenschutz, ich will sehen was passiert.
Die 2 Fotos sind auch nicht von der gleichen Wagenheberaufnahme, etwas verwirrend. Bei dem 2ten ist das Blech vor den Aussparungen noch dran geblieben. Aber man erkennt die Sicken wo die Brühe zwischen dem inneren und äußeren Schweller durch läuft.
Also,
ich hab heut EINEN Ablauf kurz hinter der Kante wo die Schwellerverkleidungen zusammenstossen gefunden.
Und irgendein Vollpfosten hat den mit Karosseriekit zugemacht
In welcher Höhe des Schwellers befindet sich aber der ZWEITE Ablauf?
Ich kann beim besten Willen nix ausmachen