Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,
hab heut die Einstiegsleisten runtergemacht und mal 1 Dose Hohlraumvers. eingesprüht,
wo sollte denn das unten rauskommen?
Da tropft bei mir nix
In welcher Lage ungefähr befinden sich die Ablufbohrungen?
Da wo die 2 Aussparungen sind hat das Außenblech 2 Sicken.
Ist aber meistens zugeschmiert, deshalb läuft da nix mehr raus.
Ich hoffe du kannst es erkennen.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Kannst auch einige Bohrungen an der unteren Kante Vornehmen, und von dort die Versiegelungsmasse hinein Spritzen, und anschliessend mit Versiegelungspfropfen verschliessen.
Gruss dansker
Kein Unterbodenschutz, ich will sehen was passiert.
Die 2 Fotos sind auch nicht von der gleichen Wagenheberaufnahme, etwas verwirrend. Bei dem 2ten ist das Blech vor den Aussparungen noch dran geblieben. Aber man erkennt die Sicken wo die Brühe zwischen dem inneren und äußeren Schweller durch läuft.
Also,
ich hab heut EINEN Ablauf kurz hinter der Kante wo die Schwellerverkleidungen zusammenstossen gefunden.
Und irgendein Vollpfosten hat den mit Karosseriekit zugemacht
In welcher Höhe des Schwellers befindet sich aber der ZWEITE Ablauf?
Ich kann beim besten Willen nix ausmachen